Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:57
Versoffene Tussis. :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:57
@Fierna

Trink noch etwas und geh nicht ins Bett! :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:58
@Interested

Ich weiß gar nicht, ob ich irgendwas hier hab...muss erst mal wieder von der Couch aufstehen, uncool :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:00
@Wolfshaag

Trink doch auch was, das ist voll spaßig :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:00
@Fierna

Das macht nichts. Ich bin auch noch mal von der Couch hoch und hab mich dummerweise hier eingeloggt. Ich hätte den Imperativ gut gebraucht. :Y: Tu es nicht! :D

:bier: Hauptsache, Du hattest Spaß heute. :)


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:01
@Fierna
Bin dabei. :D


@Interested
Dann logg Dich doch wieder aus! :P: :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:02
@Wolfshaag

Keine Sorge, mach ich gleich. :D :bier:


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:05
@Interested
Ich habe da keine Sorgen mit. :bier:


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:06
@Wolfshaag

Sehr gut, so muss es sein. Trink! :bier:


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:06
@Interested
@Wolfshaag
.:D
Ich hab noch einen Wein, aber ich bin aufmach-behindert :D...mein Gott, das wird 'ne Katastrophe :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:07
@Fierna

Öffne ihn^^ *streng sagt* :D Prost! :wein: :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:08
Zitat von FiernaFierna schrieb: aber ich bin aufmach-behindert :D...mein Gott, das wird 'ne Katastrophe :D
ROFL. :D
Mach uff getz! :D Nich lang schnaken, Kopp in Nacken! :D
Youtube: Metallica - Whiskey in the jar
Metallica - Whiskey in the jar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:11
Mein Nagelschneider hat irgendwie einen Korkenzieher, haha :D...alles gut gegangen. Erst mal Musik anmachen

Youtube: Rise Against - Prayer Of The Refugee (Official Music Video)
Rise Against - Prayer Of The Refugee (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:11
@Fierna

Komm an Land! :D Das wird doch wohl nicht so lange dauern, den Wein zu öffnen? :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:15
@Interested

Ja, ich hab's ja hingekriegt, haha...voll emanzipert. Morgen poste ich im entsprechenden Thread :D.

Ey, @Wolfshaag
magst du Agnostic Front?


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:17
@Fierna

Cool! Ich werde Dich dort tatkräftig unterstützen. Hoffentlich wissen sie Deine Emanzipation auch zu schätzen....sonst! :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:18
@Fierna
Nein, lieber Dropkick Murphys. ;) :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:22
@Wolfshaag

Das weiß ich doch schon :D...hast du die mal live gesehen? Ich war mal in Köln auf 'nem Konzert mit Broilers als Vorband ( die ich allerding zum kotzen fand) und dann hab ich die noch auf Area4 gesehen. War immer sehr toll.

@Interested

Yeah, das freut mich. Aber das wird niemand zu schätzen wissen, muss mich daraus halten :D


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:25
@Fierna
Woher weißt Du das denn? :D
Jup, ich habe schon so ziemlich alles live gesehen, habe lange als Security bei Konzerten gearbeitet.^^


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 02:28
@Wolfshaag

Keinen Plan, hatten wie das nicht letztens mal :D?
Echt? Ich kann als kleines Mädchen immer nur als Gast auftauchen, aber das ist auch cool :)


melden