Was nervt euch grade?
Seite 1.453 von 1.469vorherige 1 ... 1.3531.4031.4431.4511.4521.4531.4541.4551.463 ... 1.469 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
03.04.2025 um 15:14Richtig.nairobi schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht das Haus länger verlassen sollte.
Nein, muss man nicht.nairobi schrieb:Aber daneben sitzen muss man sicher nicht.
Aber wer Geräte wie WaMa, Trockner und Spülmaschine laufen hat sollte zu Hause sein, es gibt Versicherungen,die stufen die fehlende Aufsicht eines Gerätes als "grob fahrlässig" ein.
Was nervt euch grade?
03.04.2025 um 16:50Ja war es @EnyaVanBran .EnyaVanBran schrieb:Ist eh genug Benzin drin? 👀
Ist jetzt auch fertig. Vielleicht weil er den ganzen Winter gestanden hat. Habe es in die Sonne gestellt.
Aber die no name rasenmäher tat es perfekt, besser ging nicht.
Diese hier hat öfters macken zwischendurch.
2.700 qm ist viel zu mähen. Das muss laufen.
Was nervt euch grade?
03.04.2025 um 17:59Ja, das ist wirklich sehr viel. Vll solltest du den Rasenmäher im nächsten Winter hin und wieder starten und etwas laufen lassen.klompje1 schrieb:2.700 qm ist viel zu mähen
Ich habe im Spätherbst 2 oder 3 Mal das Laub weggemäht. Darum ist er vorige Woche gut angesprungen.
Was nervt euch grade?
03.04.2025 um 18:30Gute idee! Wir haben zwar nadeln Bäume Noch) durch die trockenheit haben wir viele verloren. Aber hin und wieder anwerfen wäre eine gute idee :-)EnyaVanBran schrieb:. Vll solltest du den Rasenmäher im nächsten Winter hin und wieder starten und etwas laufen lassen.
Was nervt euch grade?
03.04.2025 um 18:36Ich Frage Busfahrer halten Sie an Haltestelle Xy.
Busfahrer Ja.
Ich drücke rechzeitig und Er hält nich an besagter Haltestelle.
Ja nice.....
Wieder mal ein geiler Tag.
Busfahrer Ja.
Ich drücke rechzeitig und Er hält nich an besagter Haltestelle.
Ja nice.....
Wieder mal ein geiler Tag.
Was nervt euch grade?
03.04.2025 um 19:29Das ist schade. Die Trockenheit ist wirklich ein richtig schlimmes Problem geworden. Hoffentlich verliert ihr nicht alle Bäume :(klompje1 schrieb:Wir haben zwar nadeln Bäume Noch) durch die trockenheit haben wir viele verloren.
Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 08:11Zurzeit ist es hier auch trocken, zu trocken. Es hat Wochen wenn nicht monaten nicht mehr geregnet.EnyaVanBran schrieb:Das ist schade. Die Trockenheit ist wirklich ein richtig schlimmes Problem geworden. Hoffentlich verliert ihr nicht alle Bäume :(
Wir haben viele schöne nadelhölzer hier. Eine baumgruppe mussten wir schon wegmachen. Unser Garten war schön. Hierdurch ist eine ganz andere Struktur in unser Garten gekommen. Jetzt ist es voller Brombeeren. Musste sie alle eigentlich ausgraben, aber es ist zuviel.
Habe spaß an die Garten Arbeit wirklich verloren hierdurch :-(
Hat mir vorher soviel mühe gemacht, gerade fertig und dann kam die trockenheid.
Und jetzt wieder.
Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 08:52@klompje1
Da hilft dann leider nur zusätzlich wässern.
Und diese hier auch...🐝🐞🕷🦋🐛🐜🐌😊
Es ist mühselig.. aber lohnt.
Da hilft dann leider nur zusätzlich wässern.
Ich versteh was du meinst. Aber dennoch, halte durch. Die Bäume und Pflanzen danken es Dir 🌲🌳🌼🌻🌺klompje1 schrieb:Habe spaß an die Garten Arbeit wirklich verloren hierdurch
Und diese hier auch...🐝🐞🕷🦋🐛🐜🐌😊
Es ist mühselig.. aber lohnt.
Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 10:02Ich könnte ausrasten, richtig ausrasten!!!!
Das mit verpassten Tickets ist ja schon beschissen genug, dass alles nur noch teuer weiter verkauft wird...
Aber dann über 1000 Euro weg, weil die Arbeitsagentur das verlangt, dazu noch Physiotherapie, wo sie nicht antwortet, ich seit Tagen aber sehe, dass sie die Nachricht liest... zum kotzen das alles...
Das mit verpassten Tickets ist ja schon beschissen genug, dass alles nur noch teuer weiter verkauft wird...
Aber dann über 1000 Euro weg, weil die Arbeitsagentur das verlangt, dazu noch Physiotherapie, wo sie nicht antwortet, ich seit Tagen aber sehe, dass sie die Nachricht liest... zum kotzen das alles...
Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 10:33😳 Wieso das? Das ist schon einschnittDieSukkulente schrieb:Aber dann über 1000 Euro weg, weil die Arbeitsagentur das verlangt
Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 10:55Leider ist es nicht ganz so einfach...kaputt bleibt kaputt und halb kaputte Bäume erholen sich in der Regel auch nicht mehr.zaramanda schrieb:Aber dennoch, halte durch. Die Bäume und Pflanzen danken es Dir
Wir haben durch die zu heiße, zu sonnige und zu trockene Witterung in den letzten Jahren Kirsche, Pfirsich, Pflaume, Apfel und Flieder entfernen müssen, ich pflanze auch sowas nicht mehr nach, es bringt bei dem was man so kaufen kann,rein gar nichts, es taugt nichts was man bekommt.
Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 11:57Lügenbolde und falsche Fuffziger.
Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 12:06@Nemesis59
Ja gut. Wenn die richtig kaputt kaputt sind dann hilft es nicht mehr.
Und wenn man das obendrein auch verkaufen möchte lohnt sich das erst recht nicht.
Ja gut. Wenn die richtig kaputt kaputt sind dann hilft es nicht mehr.
Und wenn man das obendrein auch verkaufen möchte lohnt sich das erst recht nicht.
Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 12:46Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 12:47"Rheinwasserstand von 1,74 m Kölner Pegel"
Die nächsten 10 Tage gibt es nur einen Tag mit 20% Regenwahrscheinlichkeit.
Die 80er waren trotzdem eine tolle Zeit. Und wir haben ja noch die Filme zum erinnern wenn alles Wüste ist.
Die nächsten 10 Tage gibt es nur einen Tag mit 20% Regenwahrscheinlichkeit.
Die 80er waren trotzdem eine tolle Zeit. Und wir haben ja noch die Filme zum erinnern wenn alles Wüste ist.
Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 12:48Was nervt euch grade?
04.04.2025 um 12:51@klompje1
Das ist echt traurig 😑 ich kann verstehen, dass dir die Gartenarbeit keinen Spaß mehr macht. Ist echt schade, wenn sich die Struktur wegen Umwelteinflüssen so stark verändert. Aber ich bin sicher, der Spaß kommt zurück. Vielleicht da und dort neue Bäume pflanzen, die mit der Trockenheit besser zurechtkommen.
Wir hatten vor einem Monat extreme Trockenheit. Da gab es auch schon den ersten Waldbrand in meiner Region.
In letzter Zeit hat es aber viel geregnet und ab morgen kommt wieder Regen. Sieht im Moment also gut aus.
Das ist echt traurig 😑 ich kann verstehen, dass dir die Gartenarbeit keinen Spaß mehr macht. Ist echt schade, wenn sich die Struktur wegen Umwelteinflüssen so stark verändert. Aber ich bin sicher, der Spaß kommt zurück. Vielleicht da und dort neue Bäume pflanzen, die mit der Trockenheit besser zurechtkommen.
Wir hatten vor einem Monat extreme Trockenheit. Da gab es auch schon den ersten Waldbrand in meiner Region.
In letzter Zeit hat es aber viel geregnet und ab morgen kommt wieder Regen. Sieht im Moment also gut aus.