xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hier in der Region gibt es eine Strecke (man liest fast wöchentlich in der Zeitung, dass wieder Bauarbeiten anstehen), da geht das angeblich immer nur nachts!DerBasti schrieb:DerBasti
um 09:03
Gleisbauarbeiten. Warum muss man sowas Sonntag morgens machen?
Das war, wo mein Mann vorher gewohnt hat, auch so. Sehr nervig immer dieses Warnsignal, dass in bestimmten Abständen immer wieder gut zu hören war.mh87 schrieb:da geht das angeblich immer nur nachts!
Ach herrje, wie unangenehm. Hoffentlich sind die Arbeiten bald beendet 😬DerBasti schrieb:hier ist es jetzt so eine Art Gleisbettstampfer, also ständig dieses Stampf Geräusch und die ganze Wohnung wackelt.
Danke, das hoffe ich auch. Unter der Woche ist es mir relativ egal, da bin ich eh um 7 aus dem Haus, aber Sonntags muss jetzt nicht unbedingt sein. 😅nairobi schrieb:Ach herrje, wie unangenehm. Hoffentlich sind die Arbeiten bald beendet
Genau! Da möchte man zur Ruhe kommen, um dann am Montag früh wieder fit in die Arbeit zu gehen als guter Staatsbürger 🫣DerBasti schrieb:Unter der Woche ist es mir relativ egal, da bin ich eh um 7 aus dem Haus, aber Sonntags muss jetzt nicht unbedingt sein
Danke. Ist direkt neben dem Hauptbahnhof, lange dürften die da vermutlich nicht arbeiten.mh87 schrieb:Aber selbst dann müssen sie ja mal irgendwann fertig sein. (Drück dir die Daumen, dass schnell!)
Was dann bei vielen aber nicht pünktlich klappt, wenn die Gleisbauarbeiten nicht nachts, nicht am Sonntag sind, sondern tagsüber unter der Woche....nairobi schrieb:Genau! Da möchte man zur Ruhe kommen, um dann am Montag früh wieder fit in die Arbeit zu gehen als guter Staatsbürger 🫣
Es wird immer eine Seite geben, die meckert.Groucho schrieb:Entweder meckern die Pendler (also die Kunden) oder die Anwohner.
Das ist korrekt. Aber die Leertaste wird ja benutzt. Oft nur an der falschen Stelle! ;-)m.A.o schrieb:Wieso? Das ist Energieeffizienz: Wo was nicht ist, muss keine Energie verschwendet werden.
MedimopsWeiß nicht mehr, welche Seite das war, aber bei "medimops" fällt mir ein, dass ich bei irgendeiner Seite, wo man gebrauchte Bücher verkaufen kann, 10 Cent für mein Buch hätte bekommen können.
Erneut...allmählich fühle ich mich verarsch