Was nervt euch grade?
Seite 1.553 von 1.566vorherige 1 ... 1.4531.5031.5431.5511.5521.5531.5541.5551.563 ... 1.566 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 09:03Gleisbauarbeiten. Warum muss man sowas Sonntag morgens machen?!
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 10:34Mein Arzt sagt, dass die Nebenwirkung "Müdigkeit selten vorkommt. Beipackzettel, Wikipedia und KI sagen aber, dass die
Nebenwirkung häufig vorkommt. Wem soll man da glauben? 🤔
Natürlich werde ich das Medikament nicht sofort absetzen, aber darüber nachdenken. Weil alles andere haben andere Ärzte ausgeschlossen...
Nebenwirkung häufig vorkommt. Wem soll man da glauben? 🤔
Natürlich werde ich das Medikament nicht sofort absetzen, aber darüber nachdenken. Weil alles andere haben andere Ärzte ausgeschlossen...
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 10:50Hier in der Region gibt es eine Strecke (man liest fast wöchentlich in der Zeitung, dass wieder Bauarbeiten anstehen), da geht das angeblich immer nur nachts!DerBasti schrieb:DerBasti
um 09:03
Gleisbauarbeiten. Warum muss man sowas Sonntag morgens machen?
Die armen Anwohner...😏
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 11:00Das war, wo mein Mann vorher gewohnt hat, auch so. Sehr nervig immer dieses Warnsignal, dass in bestimmten Abständen immer wieder gut zu hören war.mh87 schrieb:da geht das angeblich immer nur nachts!
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 11:03@nairobi
Klar, das mit den Warnsignalen hat mittlerweile auch in anderen Bereichen Ausmaße angenommen die nur noch nervig sind. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.
Klar, das mit den Warnsignalen hat mittlerweile auch in anderen Bereichen Ausmaße angenommen die nur noch nervig sind. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 11:06Die Warnsignale bin ich gewohnt, aber hier ist es jetzt so eine Art Gleisbettstampfer, also ständig dieses Stampf Geräusch und die ganze Wohnung wackelt. Zum Glück haben die hier aber erst um 8 angefangen und nicht schon mitten in der Nacht.
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 11:08Ach herrje, wie unangenehm. Hoffentlich sind die Arbeiten bald beendet 😬DerBasti schrieb:hier ist es jetzt so eine Art Gleisbettstampfer, also ständig dieses Stampf Geräusch und die ganze Wohnung wackelt.
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 11:12Danke, das hoffe ich auch. Unter der Woche ist es mir relativ egal, da bin ich eh um 7 aus dem Haus, aber Sonntags muss jetzt nicht unbedingt sein. 😅nairobi schrieb:Ach herrje, wie unangenehm. Hoffentlich sind die Arbeiten bald beendet
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 11:13Genau! Da möchte man zur Ruhe kommen, um dann am Montag früh wieder fit in die Arbeit zu gehen als guter Staatsbürger 🫣DerBasti schrieb:Unter der Woche ist es mir relativ egal, da bin ich eh um 7 aus dem Haus, aber Sonntags muss jetzt nicht unbedingt sein
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 11:18Genau 🙈🙏
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 11:26@DerBasti
Oft sind das aber Wanderbaustellen, die Bauzüge arbeiten mit ganz langsamer Geschwindigkeit.
Wenn du Glück hast, löst die Zeit das Problem, weil sie sich immer weiter entfernt.
Außer die Baustelle ist doch statisch. Aber selbst dann müssen sie ja mal irgendwann fertig sein. (Drück dir die Daumen, dass schnell!)
Oft sind das aber Wanderbaustellen, die Bauzüge arbeiten mit ganz langsamer Geschwindigkeit.
Wenn du Glück hast, löst die Zeit das Problem, weil sie sich immer weiter entfernt.
Außer die Baustelle ist doch statisch. Aber selbst dann müssen sie ja mal irgendwann fertig sein. (Drück dir die Daumen, dass schnell!)
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 11:33Danke. Ist direkt neben dem Hauptbahnhof, lange dürften die da vermutlich nicht arbeiten.mh87 schrieb:Aber selbst dann müssen sie ja mal irgendwann fertig sein. (Drück dir die Daumen, dass schnell!)
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 12:31Was dann bei vielen aber nicht pünktlich klappt, wenn die Gleisbauarbeiten nicht nachts, nicht am Sonntag sind, sondern tagsüber unter der Woche....nairobi schrieb:Genau! Da möchte man zur Ruhe kommen, um dann am Montag früh wieder fit in die Arbeit zu gehen als guter Staatsbürger 🫣
Entweder meckern die Pendler (also die Kunden) oder die Anwohner.
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 13:40Soll die Bahn ihre notwendigen Arbeiten in der Zeit machen wo die Leute für Arbeit usw. unterwegs sein müssen? Sowas geht eben nur Sonntags und nachts....man muss ja auch nicht ausgerechnet neben der Bahnstrecke wohnen...
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
28.09.2025 um 13:57Was nervt euch grade?
29.09.2025 um 00:23Es wird immer eine Seite geben, die meckert.Groucho schrieb:Entweder meckern die Pendler (also die Kunden) oder die Anwohner.
Was nervt euch grade?
29.09.2025 um 07:11Das ist korrekt. Aber die Leertaste wird ja benutzt. Oft nur an der falschen Stelle! ;-)m.A.o schrieb:Wieso? Das ist Energieeffizienz: Wo was nicht ist, muss keine Energie verschwendet werden.
Was nervt euch grade?
29.09.2025 um 10:36Was nervt euch grade?
29.09.2025 um 10:55MedimopsWeiß nicht mehr, welche Seite das war, aber bei "medimops" fällt mir ein, dass ich bei irgendeiner Seite, wo man gebrauchte Bücher verkaufen kann, 10 Cent für mein Buch hätte bekommen können.
Erneut...allmählich fühle ich mich verarsch
10 Cent für ein aktuelles, neues Buch. Hab kopschüttelnd die App wieder gelöscht und das Buch in einen öffentlichen Bücherschrank gestellt.