Was nervt euch grade?
gestern um 11:48Schon wieder kühl. Wo bleibt der Sommer?
Jaja, kenn ich, aber ich hab mein wirkungsvolles Konzept wie man solchen Leuten bei kommt...hier ist,bis auf gelegentlichen,normalen Radau nun Ruhe.Redan schrieb:über Probleme mit beschissenen Nachbarn klagen, wie oft da die Antwort kommt "Da bleibt dir wahrscheinlich nur der Umzug"...
Das schafft man leicht wenn man sich gute Netzwerke schafft, die meisten Wohnungen werden inzwischen über solche privaten Netzwerke weiter vermietetRedan schrieb:einfach mal so umzuziehen,
Meinst du die Sache mit den Masken? Irgwo hab ich gehört die hat man gar nicht bezahlt.Redan schrieb:Spahn-Situation an.
Der werte Herr kostet den Staat bis zu 10 Milliarden Euro
Ist so,leider. Ich spiel aber so weit es geht nicht mit.Redan schrieb:Es ist sehr viel in Schieflage.
Kann ruhig so bleiben. Ich habe keinen Bock, im eigenen Saft zu schmorenkrungt schrieb:Schon wieder kühl. Wo bleibt der Sommer?
Bei Kalium sollte man aufpassen. Einige Blutdruckmedikamente stehen auf dem Kriegsfuß mit Kalium.martenot schrieb:Sie basieren wohl auf Kalium
martenot schrieb:als ob ich nach einem Heilsud aus toten Katzen gefragt hätte
😂😂😂martenot schrieb:Sie wirkte die ganze Zeit so, als ob ich ein gefährlicher Irrer wäre, der abstruses Zeug faseln würde.
Das sowieso. Diese Apotheke wird erstmal bis auf weiteres ignoriert.nairobi schrieb:Gehe am besten mal woanders hin.
Es wäre völlig in Ordnung gewesen, wenn mir die Apothekerin sachlich erklärt hätte, welche Risiken so ein Salz-Ersatz mit sich bringt. Hat sie aber nicht. Sie hat so getan,als ob das eine völlige Schnapsidee wäre, von der noch nie jemand gehört hätte (oder ich irgendwie irre wäre).kaumeisterbob schrieb:Bei Kalium sollte man aufpassen.
Ist/war die ggf. ein Quereinsteiger?martenot schrieb:sollte eigentlich jeder Apothekerin geläufig sein
ich hoffe mal nicht. Antrag zum Digi-€ abgelehntCan schrieb:Kommt der digitale Euro?
Was für ein Konzept? Die Nervensägen über mir haben gerade wieder den Fernseher laut und rumpeln in der Wohnung rum.Nemesis59 schrieb:Jaja, kenn ich, aber ich hab mein wirkungsvolles Konzept wie man solchen Leuten bei kommt...hier ist,bis auf gelegentlichen,normalen Radau nun Ruhe.