Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.05.2015 um 19:24
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Das ich in ner Stunde aufstehen muss und noch keine Sekunde geschlafen hab...fucking shit!
Hast wohl zuviel cherrycoke getrunken um 0:08....kein wunder :D koffeinrausch lässt grüßen :D

Was trinkt ihr gerade? (Seite 359) (Beitrag von TatjanaT.)


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 04:55
@boki

Nein nein nein :D das war nur ein kleines Glas und Koffein macht mir nix.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 06:49
@TatjanaT.
Hehehe...erwischt!!! :D
Es gibt tasächlich leute die können 2 redbull trinken und dann pennen..keine ahnung wie das geht. :ask:


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 06:51
@boki

Da gehöre ich dazu. Ich kann dir nen Liter trinken und ratze danach 10 Stunden. Keine Ahnung wie das geht ;p

Btw...good Morning :)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:03
@TatjanaT.

Nach nem liter irgendwas, müsst ich gefühlte 10mal aufs klo rennen, da wärs aus mit ratzen :D Oder ich müsst wohl die nacht aufm klo verbringen :D


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:04
@boki

Gibt doch Windeln ;p


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:04
@boki
Ich penne auch ein wenn ich Energy Drink trinke, wobei ich manchmal Nebenwirkungen spüre 0_o


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:08
@TatjanaT.
Ja stimmt..danke für den tip :D Oder es gibt da auch noch bettpfannen :D

@Venom

Nebenwirkungen? Bekommst du feuchte Träume???


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:10
@boki

Igitt :D wer will die denn im Bett haben?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:11
@boki
Nein ich meine allgemeine Nebenwirkungen wie Herzrasen, Unruhe und Schwindel ^^


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:14
@TatjanaT.
Was soll man machen, wenns läuft läuft es :D Ich könnt echt nicht pennen, würde die nacht lang draussen rumlaufen wie ein zombie..

@Venom
Hau dir nachts lieber ein pivo hinter die binde, da bekommst du zwar auch schwindel, aber wenigstens das andere zeugs nicht..hehe


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:17
@boki

Ich bin da, glaub ich, auch einer der wenigen Menschen wo das so ist. Ich trinke auch abends oder nachts noch Kaffee ohne ende und penne dann wie ein Murmeltier. Keine Ahnung woran das liegt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:21
@boki
Haha wie ein richtiger Serbe :rock: živeli :bier: :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:25
@Venom
haha.. živeli brate :D :bier: :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:26
@TatjanaT.
vielleicht trinkst du einfach schon zuviel von dem zeug, das kann dan genau die gegenteilige wirkung haben, hab ich mal iwo gehört.
Wieviel tassen haust du dir den täglich so rein?


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:28
@boki

Nee das war schon so wie ich anfangen habe ;)

Vi ste srbi?


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:30
@TatjanaT.
Nee..oder? Pa da mi smo srbi bre :D I ti??


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:31
Mich nervt Garnichts :D


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:32
:D nein ich hab mal in Bosnien gelebt. Ich kann auch nicht mehr viel. Nur so Sachen wie ja sam Tatjana und so zeug. Ich verstehe es aber noch, also brav sein. ;)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.05.2015 um 14:38
@TatjanaT.
bas mi drago :D Ja sam boki..
Sprechs auch nur ziehmlich gebrochen, total panne..jaja wir benehmen uns, keine sorge :D


melden