Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:18
@VoodooMissy

Och, den So0mmer Flyer ich rum, hatte jetzt ne Woche lang nen Job und Ende nächster Woche geht's weiter, büschen laufen :D

Aber klar gern wenn Du tolle Adressen hast schick mir ne PN :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:18
@VoodooMissy
:merle: Missi ^^ na klar :D dann heisst sie Cucha bakr al-Radita :D

@cucharadita
Huch ka, bin in Wien :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:21
@Venom

Yeayyyy was für Name und @VoodooMissy brauchst Du Verbindungen zur Isis, da könnte ich was machen, allerdings rein auf der telepathischen Ebene :D

Aber die Verbindung steht.!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:23
@cucharadita
Genau :D und ich bin Youssef ibn al-Ravini :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:26
@Venom

So soll es sein und wir werden das Herrscherpärchen über die neue Welt :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:29
@Venom
:D :D :D Geil xD ich will auch so nen Namen, da bist Du doch immer so kreativ (hab die letzen leider schon wieder vergessen ^^)

@cucharadita
Hmmm sehr schade :cry: :D Hätte da schon gern ein paar Infos und Kontakte gehabt.... ([Ironie]Falls das jemand net checken sollte.... [/Ironie])


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:30
-.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:32
@cucharadita
Tz tz tz Glaubste wir würden gut regieren ehm herrschen? :D

@VoodooMissy
Ich und kreativ...komm hör auf mich zu bemitleiden...Fatma ibn al-Missini :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:33
@Venom

Ja nicht?

So ich hau mich bin, schöne Nacht euch :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:35
@cucharadita
Nen Versuch ist es wert :D

Gute Nacht schlaf gut :)


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:43
nichts


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:44
@Venom
Pfffft, ich und... nee das lass ich jetzt besser :D Missini-Grissini


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:46
@VoodooMissy
Nein, sag jetzt wenn du mich schon darauf aufmerksam machst :D lol Missini-Grissini :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:56
@Venom
Nee, wäre hier sicher politically incorecct ;) Missini-Grissini ist jedenfalls passender :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 02:58
@VoodooMissy
Haha ok :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 04:23
Scheiss Ossis! Bleibt doch in eurem Kack Pirna wenn es da soo schön ist!
Dann noch dieses verbunden-brüderliche als ob ich in der Diaspora leben würde.

Wegen spießbürgerlichen Helene Fischer Fans wie euch,bin ich doch in den Westen gezogen!

Und nein, wir machen den "Güba Liebre" hier nicht noch mit Rohrzucker!
Bescheuertes Pack!
Da is Cola drin, da braucht man keinen Zucker und selbst wenn, würde ich es aus Prinzip nicht servieren!

Trinkt doch einfach Korn mit lauwarmen Wasser! Das passt zu euch.


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 12:13
fühl mich so kribbelig.... scheiß Hormone


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 12:57
Fuck, nur 8 km von hier ist angeblich ein Wolf gesichtet worden. Unsere Pferde stehen nachts auf den Weiden... Na dann:

urlOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 13:04
@Dahergelaufen
das ist doch schön, der Wolf galt mal als fast ausgestorben


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 19:39
Bald 20.00 Uhr und noch immer fast 30 Grad und wird auch die ganze nächste Woche so weiter gehn. Ich hass die Hitze.


1x zitiertmelden