Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.05.2015 um 18:37
Das ich morgen früher anfangen muss wegen Schulungen . :{


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2015 um 22:04
Ich krieg noch die Krise, warum fällt ständig meinen Internetverbindung aus, so ein Mist !


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2015 um 22:26
Wieder kein Koks mehr beim Aldi.:troll:


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2015 um 22:37
Keine Lust auf Arbeiten morgen und früher aufstehen wegen der dummen GDL und dass mein verlängertes Wochenende nicht so lief wie ich mir das vorgestellt hatte *grml*


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 13:53
Meine Kontaktlinsen


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 15:48
Nix, gargarnix...ist das zu fassen? Überhaupt nix, null, null wie nothing, gaaaaaaar...


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 16:11
Dass es nicht schlimm ist.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 18:42
Waaahnsinn..immer noch nix, gargargargarnix, nuller als null, sogut wie garnix...wooow, tolles gefühl..


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:03
@boki
meinen glückwunsch :Y:


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:18
@Lemniskate
Danke :D LEMNISKATE
ich hoffe dieses wahnsinnssupidupitolle absolut geilomatischübergalaktische gefühl hält noch ne weile..


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:19
Ich hoffe du ließt es irgendwann...hab dich vergessen zu ätten :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:23
Zitat von bokiboki schrieb:hab dich vergessen zu ätten :D
Versuchs nochmal, aber dann richtig. :)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:26
@NoSleep
Danke, aber nein, lieber nicht, sonst würde es mich ja nerven :D


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:34
@boki
Du meinest mit "es" wohl nicht mich wa?! ...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:41
@boki

Lass das nicht zu. Hast zumindest mich richtig ge@attet.^^


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:47
@boki

"Es"

Willst du das^^

https://www.youtube.com/watch?v=ndmNc-rJtbc


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du meinest mit "es" wohl nicht mich wa?! ...
Nein liebe lamniskate, dich hatte ich doch geättet. Das würde ich nieeee vergessen :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:49
@NoSleep
Oh gott...mach das weg..schnell bitte.


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:49
@boki
du vogel...ich nenne mich LEEEEMNISKATE...nicht LAmniskate -.-


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2015 um 19:51
@boki

Ne, geht nicht. Mußte jetzt mit leben. "Es" hatt dich ge@attet. Komm damit klar.


melden