Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.11.2015 um 12:06
@Assassine

Daran will ich doch gar nicht teilnehmen :vv:


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2015 um 12:07
@TatjanaT.
Dann solltest du dir dringend einen anderen Trainingsplan zulegen...Marathonschlaf oder so.


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2015 um 12:08
@Assassine

Wenn schon dann Winterschlaf :lv:


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.11.2015 um 15:28
Zitat von ChapaChapa schrieb:@unico das gleiche Avatar hat wie "xionlloyd" ... erst seit kurzem dabei ist und bestens die User kennt. Fragen über Fragen. Werde wohl Miss Marple einschalten müssen ;)
Das mit dem Avatar war mir nicht bewusst - werde wohl ein neues suchen müssen ;)


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.11.2015 um 15:33
<--- bisken verzerrt - aber ganz nett.

genehmigt?
@Chapa


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2015 um 17:35
Das Morgen schon Sonntag ist, das heißt das bald schon wieder Montag ist ;(


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2015 um 22:28
@unico

absolut ;) okay


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 01:08
puh, Glück gehabt :)
@Chapa


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 13:52
DU !!
DU!!!


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 19:49
@Chapa
Oh nö...da lasse ich mich lieber finden, im echten Leben.


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 21:43
Jennifer Lawrence -,- immer und überall, ich hasse diese Bratze


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 21:54
@unico das mit dem Ava haett mich nicht interessiert, aber das ist auch cool ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 21:54
downloads


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 21:59
tolle downloads @brausud


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 22:01
@Katori
Past schon.


Alles wird gut. ;)


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 22:07
@brausud nichts wird je wieder gut werden :cry: guck dir dieses Jammertal an :cry:



:D


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 22:14
@Katori

Große Füße in kleinen Schuhen drücken!
Hat dir das keiner Beigebracht?!


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 22:15
@brausud ich hab mir alles selber beigebracht, ich bin schliesslich im Wald grossgeworden, da brauchte ich keine Schueh.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 22:24
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:@unico das mit dem Ava haett mich nicht interessiert, aber das ist auch cool ;)
Lass es raus! Was interessiert dich denn sonst?


melden