Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 17:03
Zitat von joleenjoleen schrieb:War beim Duschen. Habs Bein gehoben und zack, Schmerz aus der Hölle. Ohne Hilfe ging dann auch nichts mehr.
Hauahauahaua...Dusche oder Wanne? Wanne kann richtig blöde ausgehen wenn es so ein Problem gibt...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 17:09
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sind leider schon ziemlich heftig. Hoffe auch dass diese akute Phase ganz schnell vorbei geht. Nervenschmerzen sind echt schlimmer als alles andere.
Ah, gute Besserung. Jetzt erst gelesen. Das ist richtig fies.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Gegoogelt, sieht schmerzhaft aus!
Die Spange an sich nicht. Nur das Anbringen war die Hölle, weil der Zeh richtig entzündet war. Ein paar Tage später richtig hilfreich, da der Druck genommen wird. Jetzt merke ich es schon wieder zwicken, ich hoffe ich schaffe es ohne Entzündung zum nächsten Termin.

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 17:43
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:.Dusche oder Wanne?
Dusche, war aber dennoch kaum machbar.
Wanne wäre ja der Horror gewesen. Da hätte ich Hilfe rufen müssen.

@superuschi
@Teegarden
Danke und dir Teegarden, ebenso. Direkt noch Zehschmerzen dazu. Oo

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 17:50
Gute Besserung allen Kranken und Verletzten 😟

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 20:37
@Teegarden

KAnnst du nicht quasi als Notfall nochmal schnell hin gehen?

@joleen

Ein bekannter von mir hat das auch und ich habe ihn erlebt als seine Schmerzmittel aus waren. Ich habe ihn keine 2h ertragen. Es muss die Hölle sein 😱

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 20:39
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:KAnnst du nicht quasi als Notfall nochmal schnell hin gehen?
Mein Podologe hat zwischen den Jahren nicht offen und dann noch ne Woche Urlaub drangehängt. Also kann ich vorher sowieso nichts machen.

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 20:42
@Teegarden

Schön, so sollte das neue Jahr beginnen! -.-

Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Eingewachsener Zehennagel ist doof

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 20:43
Zitat von HobbyfotografHobbyfotograf schrieb:Mein Mitgefühl gilt den Einsatzkräften von Polizei, Rettungsdiensten und Feuerwehren, sie werden in dieser Zeit leider wieder einiges ertragen müssen.
Ich sehe das ein bisschen differenzierter. Ein Großteil der Unfälle passiert, weil sich die Kombination Alkohol und Feuerwerk nicht vertragen, oder weil ein Teil der Käufer in die Kategorie "Idiot" wegen missbräuchlicher Verwendung fällt.

Würde man ansetzen, die Leute anzuhalten, erst nach den böllern dem Alkohol zu frönen, beziehungsweise die Leute, die damit zum Beispiel Rettungskräfte und Polizei angreifen, bereits an einem Kauf zu hindern, wäre Silvester zumindest mal deutlich entspannter als die letzten Jahre.

Wenn jetzt das Feuerwerk komplett verboten wird, dann wird es vermutlich nicht wenige Menschen geben, die sich in einschlägigen Märkten der Nachbarländer eindecken. Und dieses Zeug entspricht meines Wissens nach nicht den Sicherheitsbestimmungen für in Deutschland zugelassenes Feuerwerk. Moral von der Geschichte: mehr Unfälle, umweltschädlicher aufgrund von zusätzlicher dort zugelassener Inhaltsstoffe.

Kleines Nachwort: ich wäre zum Beispiel erstmal dafür, die Idioten, die damit Rettungskräfte angreifen, stärker auf die Finger zu klopfen, als jetzt scheinbar der Fall ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 20:46
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Es muss die Hölle sein
Ist es. Hätte ich Feinde, nicht mal denen würde ich das wünschen.

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 20:46
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Kleines Nachwort: ich wäre zum Beispiel erstmal dafür, die Idioten, die damit Rettungskräfte angreifen, stärker auf die Finger zu klopfen, als jetzt scheinbar der Fall ist.
Ich wäre dafür, die Eltern dieser Arschlöcher zu bestrafen. Das zieht viel Stärker wenn sie sehen, dass Mama und Papa bestraft werden!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 20:47
@joleen

Ist es operabel?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 21:01
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich wäre dafür, die Eltern dieser Arschlöcher zu bestrafen. Das zieht viel Stärker wenn sie sehen, dass Mama und Papa bestraft werden!
Warum sollte es?

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 21:05
@nairobi

Die, die sowas machen sind i.d.R. junge Menschen die oft noch bei den Eltern wohnen. Heißt, sie haben noch eine starke Bindung zu ihnen. Und genau da muss man sie packen. Das wirkt!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 21:07
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die, die sowas machen sind i.d.R. junge Menschen die oft noch bei den Eltern wohnen. Heißt, sie haben noch eine starke Bindung zu ihnen. Und genau da muss man sie packen. Das wirkt!
Wenn die Eltern dabei wären, würden sie so etwas hoffentlich verhindern.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 21:13
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ist es operabel?
Wenn man Ausfälle hat oder Kraftverlust. Habe ich zum Glück noch nie gehabt. Klar, das die betroffene Seite durch den Schmerz schwächer ist, ja.
Die akuten Schmerzen dauern halt leider um die 2 bis 4 Wochen.

Gibt noch so ne Spritze in den Spinalkanal, aber Angst hätte ich davor auch. Oo

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 21:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn die Eltern dabei wären, würden sie so etwas hoffentlich verhindern.
Ich denke, oder besser, ich hoffe es! Keine Mama und kein Papa will sein Kind im Gefängnis sehen oder durch ein Gericht bestraft.

@joleen

Ich kann Gott sei Dank nicht mitreden was das für Schmerzen sein müssen! Aber wäre die Spritze (ich glaube die hält ein paar Wochen?) nicht eine Erleichterung?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 21:41
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Aber wäre die Spritze (ich glaube die hält ein paar Wochen?) nicht eine Erleichterung?
Ne Schmerzerleichterung ja, löst nur nicht das Grundproblem.
Ich wohne halt leider auch sehr ländlich und hab nicht die riesige Auswahl an Fachärzten. N zweiten gibt es noch, aber da könnte ich frühestens im Wommer hin.
Ich hoffe die Tage vergehen jetzt schnell und die akute Phase ist dann vorbei.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 21:49
@joleen

Das Problem löst es nicht, aber es könnte die Lebensqualität erhöhen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass die Zeit schnell vergeht und du dieses Problem schnell und entgültig los wirst!

Was heißt ländlich? Was wäre die nächst größere Stadt mit entsprechenden FA?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 21:52
@joleen
Oh man, tut mir leid zu hören. Gute Besserung.

OT
Ich hab kein Wasser in der Bude 😑

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2025 um 22:01
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Was wäre die nächst größere Stadt mit entsprechenden FA?
Danke
Also 10min von mir sind 2 Neurochirurgen, bei dem einen hab ich im Februar n Termin, der andere wäre erst im Sommer.
Die nächste Stadt ist Magdeburg und ne Wtunde entfernt. So lange kann ich aktuell gar nicht sitzen, ehe man da ist.

@Milanthrop
Danke

melden