Was nervt euch grade?
30.12.2025 um 07:41Passend zu meinen Hitzewallungen
https://www.youtube.com/watch?v=xrJd059ibws (Video: Sandra - In The Heat Of The Night (Official HD Video 1985))
Man kann einfach genervt sein oder aktiv dazu beitragen, dass sich die Politik mit der Abschaffung privater Böllerei intensiv beschäftigen muss.Hobbyfotograf schrieb:Mich nervt die alljährliche Diskussion um das Böller-Verbot. Seit Jahren immer dasselbe Thema in den Medien, aber letztendlich passiert dann doch wieder nichts. Mein Mitgefühl gilt den Einsatzkräften von Polizei, Rettungsdiensten und Feuerwehren, sie werden in dieser Zeit leider wieder einiges ertragen müssen.
Rezidiv-Bandscheibenvorfall nennt es sich. Umgangssprachlich sagt man halt "wieder" oder "erneuter".m.A.o schrieb:Ist ein Folgevorfall denn nicht ein Rückfall?
Bisschen noch. So zu den und zwischen den Feiertagen immer sehr praktisch was zu bekommen.PitBo schrieb:Haste irgendwas da,
Ich wünsche dir gute und möglichst baldige Besserung. Hatte ich auch schon gehabt, inklusive Lähmungserscheinungen im Bein.joleen schrieb:Rezidiv-Bandscheibenvorfall nennt es sich.
Der kleine Unterschied ist schon klar, dennoch wird immer wieder gegen Bürgerbekundungen etwas gemacht und darauf kams mir an. Mir gehen die Gängeleien inzwischen aufn Sack wenns wegen ein paar wenigen Idio......Verbote z.b. gibt.Shiloh schrieb:Dabei sind aber auch alle EU-Mitgliedsländer involviert. Dieses Problem bestände bei der Durchsetzung der Abschaffung privater Böllerei in Deutschland hingegen nicht.
Gute Besserung.....haste ne falsche Bewegung o. ä. gemacht ? weils immer wieder passiert?joleen schrieb:Schmerzen..
War beim Duschen. Habs Bein gehoben und zack, Schmerz aus der Hölle. Ohne Hilfe ging dann auch nichts mehr.Nemesis59 schrieb:Besserung.....haste ne falsche Bewegung o. ä. gemacht ?
Sind leider schon ziemlich heftig. Hoffe auch dass diese akute Phase ganz schnell vorbei geht. Nervenschmerzen sind echt schlimmer als alles andere.Kältezeit schrieb:mit nicht ganz so argen Schmerzen über die Tage kommst