Was nervt euch grade?
13.03.2026 um 14:13Geschenke einpacken. :|
Wer's sich leisten kann.Nemesis59 schrieb:Na hoffentlich auch nachhaltig....
Oder ne einfache Anleitung in Net suchen...was issn das überhaupt?Kitri schrieb:Ich glaub ich brauch dafür erstmal ein Physik- und Medizinstudium
Ein Gerät was elektrische Impulse sendet. Soll Muskeln entspannen und so.Nemesis59 schrieb:Oder ne einfache Anleitung in Net suchen...was issn das überhaupt?
Kann man für spezifischere Fragen vergessen. Also alles, was nicht in der Anleitung steht bzw was man darin nicht versteht. Deswegen ist Kommunikation mit Menschen nach wie vor so wichtig.Nemesis59 schrieb:Oder ne einfache Anleitung in Net suchen
Ich verstehe das mit diesem quer oder über Kreuz anbringen der Elektroden nicht. Also welche Elektrode von welchem Kanal in dem Fall wo hin muss. Und, sorry, vielleicht ist das ja wirklich peinlich, aber ich habe keine Ahnung, in welche Richtung die Muskelfasern am Rücken verlaufen. Wade kann ich mir noch ungefähr vorstellen (längs, also von oben nach unten?), aber Rücken?! No way. Gerade in der oberen Hälfte verlaufen ja auch sehr viele verschiedene Muskelgruppen.Milanthrop schrieb:Was ist das Problem?
DANKE!! Das ist doch mal eine einfache und klare Anweisung. 😅Milanthrop schrieb:Pads immer über Kreuz
🔴🔵
🔵🔴
Oberer Rücken rechts. So die Region Schulter /Nacken /Schulterblatt.Milanthrop schrieb:Welche Stelle am Rücken soll behandelt werden?
Danke! 👍Milanthrop schrieb:Oh wichtig, pads nicht direkt auf die Wirbelsäule.