weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.795 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:59
@DiePandorra
kranker als sonst?


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:02
@Assassine
WATT?????

Natürlich!!! Wenigtens das! Moooah!
Kannst Dein Erbe wohl nicht abwarten? ^^ :troll:


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:05
@DiePandorra
Ach, das ist egal, so lange du nicht zum Pflegefall wirst, bin ich zufrieden :Y:


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:10
@Assassine
Das ist Mein Junge!! :lv: :troll:

*Notiz an meinen Rechtsanwalt: enterben!!* :D


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:11
yay :D


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:15
@Assassine
Du freust Dich ernsthaft darüber, dass Familienimperium nicht zu übernehmen???

Guter Rat: schieb heute Nacht Deinen Kleiderschrank vor die Tür!^^
Ich geh jetzt einen Thread über "undankbare Jugend oder so Zeugs" erstellen!


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:16
@DiePandorra
*das Familienimperium :)


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:23
@Assassine
Jenau dit!! :D :P:


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:24
dafür brauch ich ein Wörterbuch <.< :D


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:26
@Assassine
Wer kam eigentlich auf die Idee, Dich auf eine höhere Schule zu schicken??
Soll ich es nochmal in Latein schreiben? :trollking:


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:27
@DiePandorra
bitte nicht! :D


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:31
@Assassine
:D :D Ich will Dich ja auch nicht kompilli ... kompludi ... kompromitt ... ach was! Bloßstellen.
Guts Nächtle, rotes Dreieck. :)


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 01:33
@DiePandorra
schon verstanden, ich will auch nicht kompostiert werden :D

Gute Nacht, gruselige Frau :)


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 06:40
Meine 73jährige Mutter ist nach Bypass und Herzklappen-OP nach einer Woche zur Reha gekommen.
Erstens einmal halte ich das für zu früh und zweitens habe ich mich gestern tierisch darüber aufgeregt, dass alles so kompliziert von statten gehen muss.
Meine Mutter hat eine Chipkarte fürs Zimmer und die muss sie auch noch reinstecken, wenn sie im Raum ist, um überhaupt Licht zu haben. Und alle 24 Stunden muss die Karte geladen werden.
Was erwarten die eigentlich von einem so kranken Menschen? Damit bin ich ja schon fast überfordert und dann erst meine Mutter, die mit der Technik noch weniger am Hut hat und krank ist.
Wäre vor Wut gestern fast geplatzt.


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 19:37
dass es jetzt schon wieder anfängt, und ich zum wer weiß wievielten mal wieder ganz unten bin..


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.08.2015 um 20:57
Meine Schwester :\


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2015 um 08:39
Dass gefühlte 50% zu WASAUCHIMMER sind, um eine Suchmaschine zu nutzen.

„Allmystery 4.0" - Die Suchmaschine, in der es direkt noch 'ne Meinung dazu gibt. -.-


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2015 um 10:50
@tenyearsafter
Das kann ich gut verstehen. Ich war letztens auch in einer Klinik. Ich verfüge über einen wachen Verstand und bin auch durchsetzungsfähig. Aber schon ich bin an den Umständen und an der Art, wie man dort behandelt wurde, fast verzweifelt. Wie muss es dann erst hilfloseren Menschen gehen? Wie gut, dass Deine Mutter Dich hat und Du nach dem Rechten schauen kannst. Kopf hoch.


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 04:23
@Neptuline
Meine Mutter soll angeblich keinen Bock haben aufzustehen und wollte sich füttern lassen. Sie ist jetzt wieder auf eine andere Station verlegt worden und am Freitag kommt sie in eine andere Klinik, die auch etwas näher ist.
Das kann ich mir bei meiner Mutter gar nicht vorstellen. Sie scheint eine Depression bekommen zu haben, oder es liegt an den Psychopharmaka die sie nach der OP erhielt. Ist alles nicht so toll. Wir müssen sehen, wie wir sie wieder auf die Beine kriegen.


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 06:26
@tenyearsafter

Aha du regst dich auf über sowas ? Wir sind im Jahr 2015 deine Mutter hats gut...
Soll man noch mehr für sie machen hm ? Alter früher wars ganz anders und in manchen Ländern ises noch immer wie früher.

Sei froh das sie so alt geworden ist und das es solche Sachen gibt für sie.

Es is DEINE Familie und mach DU doch das was dir nicht passt.

Warscheinlich steckst sie eh ins Altersheim...


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden