Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:10
@aero
Ja Papi...verzieh dich endlich :troll:

@DiePandorra
Den aus der 2 Liter Flasche , der schon beim öffnen zischt..Wie heißt die Plörre...glaube Lambrusco


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:13
@ayAshi
Ja, das Zeug, was Du beim Italiener kostenlos zwischendurch bekommst. :D
Alter Schalter!
Ich steh momentan auf Weißwein, wirkst irgendwie seriöser, wenn ich so da draußen rumsitze und in den Himmel starre und auf die Perseiden warte. ;)


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:17
Ich eröffne jetzt nen Fred: "Plötzlich rote Arschbacken!" Bin ich ein Pavian?

Weißwein wirkt seriöser? Naja, all die Pfaffen trinken gerne roten, den gibts kostenlos aus der Vatikankasse. Sehr seriös.


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:19
@DiePandorra
Die Persiden sind doch auch nur ein Hologramm für frisch Verliebte. Warte nicht länger :D


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:22
@ayAshi
Ich bin seit 1 Woche Histaminintolerant!! So! Und das nervt mich gewaltig!
Alles was ich liebe, darf ich nicht mehr haben!
Rotwein
Käe
Erdebeeren
Tomaten
Balsamicoessig

:cry: :cry:

Wo ist der nächste Baum? :shot:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:23
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wo ist der nächste Baum? :shot:
ich sitze drauf...kuckuck
Das is ja wirklich scheiße!
Wie zum Henker hast du deine Toleranz gegenüber dem Histamin verloren?


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:27
@ayAshi
Keine Ahnung! Ich wusste ja nicht mal, dass ich ne Battle mit dem Arsch Histamin habe! :(
Aber dem zeig ich was!! Und wenn es mein nackter Körper ist! Damit soll der Honk erstmal klar kommen! :Y: :D


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:28
@ayAshi
Bitte sagen Sie jetzt nichts! ^^
;) *looooooooooool*


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:29
@DiePandorra
ich verkneifs mir ganz heftig :D


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:30
@ayAshi
Ich bedanke mich und knieeeeee defakto vor Deinem Baum. :D :lv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:34
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bedanke mich und knieeeeee defakto vor Deinem Baum.
Wann erlebt man das schon mal in einem Vogelleben? @DiePandorra kniet vor meinem Baum
Hab immer noch Sodbrennen vom Suff...würgh


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:37
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:@DiePandorra kniet vor meinem Baum
Recht so! Das sollte in Stein gemeißelt werden. :)
Aber dafür ist @Assassine zuständig. ;)


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:39
@DiePandorra
mir fallen gerade die Augen zu, ich geh mal mein Kissen befragen. Guts Nächtle, und lass mir was vom Pflaumenkuchen


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:40
wie wo was :ask:


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:40
@ayAshi
Guts Nächtle, mein Lieblingskuckuck. :sleepy:


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:41
@Assassine
Aaaah, zu spät. Wenn DU schon mal was in Stein meisseln sollst. -.-


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:42
@DiePandorra
So schnell geht das nicht!
Moses hat immerhin auch ein paar tage gebraucht^^


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:44
@Assassine
Ok. Ja das stimmt - akzeptiert. :note: :)


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:45
Das war ja einfach.
@DiePandorra
bist du krank :ask:


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2015 um 00:55
@Assassine
Ja. :(


melden