Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:01
lach


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:02
@Gwyddion
Dann gibt es also doch noch Hoffnung auf einen schönen Lebensabend? Nimm mir bitte nicht alle Hoffnungen! :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:02
Nichts.... nervt mich ..und das nervt mich .... mein Leben ist wie Tod


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:03
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Auch der Herbst hat noch goldene Tage - sagte meine Oma im letzten Jahrtausend immer. :D
Ich will nicht! :cry:

Muss aber! :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:04
@evadarnes

Irgendwie finde ich Deinen Ava.... anziehend. :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:04
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:.... mein Leben ist wie Tod
Das klingt nicht gut. :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:06
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Das klingt nicht gut.
Aber passend zu der Musik, der ich lausche :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:06
@Kenti
Immer das selbe ...wie im Film der Murmeltag :(

@Gwyddion

:)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:08
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Immer das selbe ...wie im Film der Murmeltag :(
So schlimm? :(
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber passend zu der Musik, der ich lausche :D
Klar, deine Undertakermusik mag ja auch kein Lebender hören :D :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:08
@Kenti

Deinereiner hätte ich gerne mal auf dem WGT gesehen :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Und_t%C3%A4glich_gr%C3%BC%C3%9Ft_das_Murmeltier
So ist es richtig :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:11
@Gwyddion
Google sagt das ist ein Wave-Gothik-Treffen. Was sucht ein alter Mann wie du dort? :D ;)

@evadarnes
Ich kenne den Film, aber wiederholt sich bei dir auch alles? :ask:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:12
@Kenti
Ja jeden Tag der gleiche scheiß ....... :( Und das ist echt so.... :(


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:14
@evadarnes
Das tut mir leid, was immer es auch ist. :( Gibts denn da nichts Positives?


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:15
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb: Was sucht ein alter Mann wie du dort?
Noch ältere Menschen.. und notfalls schicke, junge Hüpfer :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:16
@Gwyddion
Du schlimmer Finger! :D :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:18
Positives (Kotzen) hab ich abgelegt ...... ich versuche nun anders mit meinem Problem klar zu kommen ... aber es ist nicht einfach :)


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:19
@evadarnes
Ich wünsche dir alles Gute dafür! :)


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:19
@evadarnes

Mach mal irgendwas, was Du schon immer wolltest aber Du bisher nicht gemacht hast.
Einfach mal den Schalter umlegen.. habe ich damals auch gemacht, als es mir beschissen ging. Neue Sichtweisen erschließen..


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:21
@evadarnes
Hör auf den alten Sack, der hat Lebenserfahrung! :D Komm auf jeden Fall aus deinem Tief heraus.


melden