Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

36.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.08.2026 um 12:31
🙄

melden

Was nervt euch grade?

18.08.2026 um 12:53
@Nemesis59

Belgien?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.08.2026 um 13:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Belgien?
Auch aber nicht allein, hier vor Ort rauchte und brannte es auch am Wald...manche denken kein bißchen nach.

melden

Was nervt euch grade?

18.08.2026 um 20:56
Ein Mückenstich, der übel juckt.

melden

Was nervt euch grade?

18.08.2026 um 22:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Brandgeruch von sonst woher
hatten wir gestern abend auch. aber keiner wusste woher es kam. sogar ich mit meiner schlechten nase habs gerochen...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 06:51
Des i mid bin!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:25
.. dass ich immer nur beruflich nach Berlin komme und nur paar Stunden diese schöne Stadt erleben kann.
Aber war wie immer schön ..

Bin auch beeindruckt, dass die türkischen Friseure dort bis 23 Uhr geöffnet haben dürfen.

@cat_and_go
Durch eine massive Gewalterfahrung mit beinahe Todesfolge.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:27
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Des i mid bin!
I au :sleepy:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:38
@Jules20

Mei, gemma schlafn?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:39
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Mei, gemma schlafn?
Ha jo. Jetzetle sofort!

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:46
@Jules20

Ich kann bayrisch noch nicht so gut, deswegen off Säggsch: gehdsch flodd duschen, zieh Dior en frischn schlüppor an un dann moch de Gloddse an! Gnabborzeugs is schonn hior

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Anmeldeprobleme, Programme klappen nicht, plötzliche lange Updates die man abwarten muss.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Ich kann bayrisch noch nicht so gut, deswegen off Säggsch: gehdsch flodd duschen, zieh Dior en frischn schlüppor an un dann moch de Gloddse an! Gnabborzeugs is schonn hior
Ich finde sächsisch irgendwie total witzig und muss dann oft so lachen, wenn jemand sächsisch spricht.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:48
@Jules20

Geht mir auch so... Kann nicht mit meiner Mama telefonieren 🤣

Und ja, sächsisch ist eine orgasmusbremse...

@nairobi

Haben sie versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:plötzliche lange Updates die man abwarten muss.
KI-Toaster

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:19
Man muss nicht jeden Quatsch mitmachen, bei mir gibts nur einfache Geräte

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:20
@m.A.o

Ja, schön bekloppt.
Der Mensch als Opfer seiner eigenen Technik ...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:34
Genauso ne sinnvolle Erfindung wie die Kuhlschränke dessen innere man auf einem Display sehen kann, ohne ihn öffnen zu müssen ..

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:09
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Haben sie versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten?
Heute Morgen half es, den Router kurz aus- und einzuschalten.
Die Updates muss man halt abwarten und dann neu starten. Man weiß nie, wann die kommen und wie lange.
Es nervt, wenn der Workflow unterbrochen wird und die Zwischenablagen weg sind und man einige Programme wieder ganz neu aufrufen muss und sich zum Elch klickt.

Gestern nervte mich ein juckender Mückenstich am Bein.
Und vorgestern nervte nicht, aber irritierte mich der Pfandautomat bei Rewe. Er wollte eine Flasche "Pülleken" (kleines 0,33-l-Fläschchen) nicht annehmen. Zwei Mal probiert, kam immer zurück. Okay, dachte ich, die haben diese Marke nicht. Gehe mit dem Pfandbon rein, muss durch die Getränkeabteilung, um zur Kasse zu gelangen und sehe da: Pülleken. 🧐Habe das der Kassiererin gesagt und sie meinte, der Automat würde manchmal spinnen, man solle dann klingeln.

So, genug gejammert. 😙

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:02
@nairobi

Ich glaube, das hatten wir schon mal2 und ich glaube auch geschrieben zu haben, dass der Zeitpunkt der Updates festgelegt werden kann. Das sollte eure IT unbedingt umsetzen, Rienproduktivität leider sonst. Das Argument zieht immer beim Chef

Das mit dem Pfandautomaten kenne ich auch 🤣

1x zitiertmelden