Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
gestern um 22:09Das wird auch weiterhin nerven, das geht allen Kolleg:innen so. Wir tauschen uns ja darüber aus. Wir haben ein neues Programm, das erst vor knapp 2 Monaten ausgerollt wurde. Da werden täglich Fehler festgestellt und gefixed.superuschi schrieb:das hatten wir schon mal2 und ich glaube auch geschrieben zu haben, dass der Zeitpunkt der Updates festgelegt werden kann. Das sollte eure IT unbedingt umsetzen,
Wir sind eine riesige Organisation. Nicht jeder PC/Laptop ist täglich am Netz.
Manche Updates können etwas warten, ja, aber manche auch nicht.
Größere Wartungen werden meist nachts oder ganz früh am Morgen gemacht oder auch am Wochenende, um möglichst wenig Beeinträchtigungen zu erzeugen.
Updates sind wichtig, aber sie nerven eben.
Vor einigen Wochen stand alles 4 Stunden still.
Tja...arbeiten konnten wir da nicht 🤷♀️
Was nervt euch grade?
gestern um 22:15@sonnenkatersob
Doch! Ich muss mir nur das schmunzeln verkneifen.
@nairobi
Updates sind sinnvoll, ja. Aber eben auch nicht immer notwendig. Zu 90% handelt es sich um Updates die bequem Tage warten können. Schriftfonts (gerade wegen der Emojies) sind Recht häufig zu finden. Wirklich sicherheitsrelevante Updates sollte der Rechner sofort installieren, der Rest kann warten.
Mein Chef hat die Enterprise-Version bei Windows Blabla, Server, Rechner... Die machen ihre Updates alle am Montag morgen 4 Uhr.
Doch! Ich muss mir nur das schmunzeln verkneifen.
@nairobi
Updates sind sinnvoll, ja. Aber eben auch nicht immer notwendig. Zu 90% handelt es sich um Updates die bequem Tage warten können. Schriftfonts (gerade wegen der Emojies) sind Recht häufig zu finden. Wirklich sicherheitsrelevante Updates sollte der Rechner sofort installieren, der Rest kann warten.
Mein Chef hat die Enterprise-Version bei Windows Blabla, Server, Rechner... Die machen ihre Updates alle am Montag morgen 4 Uhr.
Was nervt euch grade?
gestern um 22:31Wie groß ist Deine Firma denn?superuschi schrieb:Aber eben auch nicht immer notwendig. Zu 90% handelt es sich um Updates die bequem Tage warten können. Schriftfonts (gerade wegen der Emojies) sind Recht häufig zu finden. Wirklich sicherheitsrelevante Updates sollte der Rechner sofort installieren, der Rest kann warten.
Was nervt euch grade?
gestern um 22:36@nairobi
Leider nicht mehr so groß... Der neue Chef musste extrem abspecken um dienfirma zu retten :(
Glaube, 12 Fahrer (inklusive mir) und drei Bürodamen wobei eine seine Partnerin ist und ein Mechaniker.
Leider nicht mehr so groß... Der neue Chef musste extrem abspecken um dienfirma zu retten :(
Glaube, 12 Fahrer (inklusive mir) und drei Bürodamen wobei eine seine Partnerin ist und ein Mechaniker.
Was nervt euch grade?
gestern um 22:49Dass ich gerade immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin, aufs Klo muss :cry:
Was nervt euch grade?
gestern um 23:05Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
115
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 455.048 Beiträge, um 02:45 von Nandalee
455.048
1.021
23.686
11.420