Was nervt euch grade?
29.08.2026 um 16:52Gute Besserung @Jules20Jules20 schrieb:Mich nervt es, dass ich seit heute Nacht total erkältet bin und eigentlich nur noch schlafen will :sleepy: :palm:.
Schlafen ist gut bei Erkältung.
Gute Besserung @Jules20Jules20 schrieb:Mich nervt es, dass ich seit heute Nacht total erkältet bin und eigentlich nur noch schlafen will :sleepy: :palm:.
Solche selbst ernannten Verkehrserzieher gibt's gerne mal, meist stimmt mit denen generell irgwas nicht, da hält man Abstand weil man nicht weiß, was denen noch einfällt. Unter Radlern gerne auch, bei grün an der Ampel stehen bleiben wo keiner vorbei kommt und bei rot über den Fußgängerstreifen dann abhauen. Alles schon erlebt, leider sind die Autofahrer um mich herum ausgeflippt was dem Radler bestimmt Spaß gemacht hat.Kangaroo schrieb:Ein Autofahrer hat mich heute massiv genervt
Und dann steht die auch noch so tief! :sun:Milanthrop schrieb:Sonne, das geht mir aufn Sack. Zu hell.
Ja, bis einschließlich zum 7. September.sonnenkatersob schrieb:@Jules20
ist morgen auch noch SEV bei der Bahn?
Hab meist eh eine Sonnenbrille dabei, weil meine Augen total empfindlich sind.sonnenkatersob schrieb:@Jules20
mich nervt das auch immer!
Ach, der Herbst selbst ist schon okey, was mich am Herbst so deprimiert, ist, dass darauf der Winter folgt.Jules20 schrieb:Ich liebe den Herbst 🍁!
Ist da das Auto überhaupt der richtige Ort? Nicht das ein Baum oder andere Hindernisse die Fahrt "abrupt" beenden...nairobi schrieb:So gestern wieder im Auto.
Gibt es auch Spätfrühling?Nemesis59 schrieb:Winter, Vorfrühling, Frühling, Frühsommer, Sommer, Spätsommer, Herbst und Spätherbst
Ich sagte auch zu meinem Mann, wir könnten auch einfach Radio hören!kaumeisterbob schrieb:Ist da das Auto überhaupt der richtige Ort? Nicht das ein Baum oder andere Hindernisse die Fahrt "abrupt" beenden...