Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

37.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 23:42
Eigentlich ist es echt traurig das man sowas anonym schreiben muss.

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:42
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich glaube das schaffe ich nur, wenn ich es schaffe mit mir selbst zufriedener zu sein. Aber mein Umfeld sorgt schon dafür, dass ich das nicht tue.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Vielleicht triffst du einen Menschen, der dir zu verstehen gibt, wie toll du bist, und dass du es selber erkennst. Dann könntest du da rauskommen.
Den hab ich theoretisch schon gefunden. Ich bin verheiratet (und das auch glücklich). Aber den Rest der Familie sucht man sich nicht aus und auch in einer Ehe gibt es mal Probleme. Und manche Familienmitglieder sagen, gerade wenn sie sauer sind, Dinge die meiner Meinung nach Welten zerstören. Wenn sie nicht mehr sauer sind, meinen sie es nicht mehr so, aber die Verletzung ist trotzdem passiert. Ich hab oft das Gefühl, dass ich sämtliche Last alleine trage.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:43
Jetzt wartet doch mal ab.
Ich kann mir echt vorstellen, dass da was geht.
Vielleicht nicht anonym, aber mit verschärften Regeln.

Eine Alternative wäre auch eine Gruppe.
Vielleicht ist es möglich, dass die von außen nicht einsehbar ist, auch nicht von anderen Mitgliedern.

Eintritt nur auf Einladung.

Müsste man mal mit Dennis quatschen, inwieweit das umsetzbar ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:43
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Eigentlich ist es echt traurig das man sowas anonym schreiben muss.
Finde ich auch.
Eigentlich sehr traurig, dass man sich in unserer Gesellschaft dafür fast dafür schämen muss, solche Dinge anzusprechen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:44
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich hab auch immer das Gefühl nie genug zu sein, eben weil ich in meinem Leben viel zu oft versagt habe.

Aber wisst Ihr was?
Es tut richtig gut, nicht alleine mit solchen Gefühlen zu sein
Bist du definitv nicht. Ich denke es gibt sehr sehr viel mehr Menschen die so fühlen wie du. Aber darüber spricht man meistens nicht, weil es sich schlecht anfühlt vor anderen zuzugeben, dass man glaubt versagt zu haben. Viele Menschen geben einem ja auch das Gefühl, dass man das nicht darf.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:44
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Finde ich auch.
Eigentlich sehr traurig, dass man sich in unserer Gesellschaft dafür fast dafür schämen muss, solche Dinge anzusprechen.
Das ist es nicht.
Es sind die Schlaubischlümpfe und Querulanten, die so etwas oft torpedieren.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:45
Zitat von LothricLothric schrieb:Bist du definitv nicht. Ich denke es gibt sehr sehr viel mehr Menschen die so fühlen wie du. Aber darüber spricht man meistens nicht, weil es sich schlecht anfühlt vor anderen zuzugeben, dass man glaubt versagt zu haben. Viele Menschen geben einem ja auch das Gefühl, dass man das nicht darf.
Da hast Du vollkommen recht. Es kommt halt zusätzlich viel gesellschaftliche Erwartung hinzu. Wenn man die aus Sicht der Familie nicht erfüllt, dann ist direkt Essig

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:45
20260923 231653Original anzeigen (3,2 MB)

Overthinking macht irgendwie voll Hunger und jetzt sitz ich um kurz vor Mitternacht mit nem Joghurt da :palm:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:46
Zitat von LothricLothric schrieb:Ja, das befürchte ich auch
Drum wird das die VW auch nicht absegnen.
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Eigentlich ist es echt traurig das man sowas anonym schreiben muss
So ist das Internet. Manche Menschen geben ihr Hirn beim einloggen ab
Zitat von UndingUnding schrieb:Den hab ich theoretisch schon gefunden. Ich bin verheiratet (und das auch glücklich). Aber den Rest der Familie sucht man sich nicht aus und auch in einer Ehe gibt es mal Probleme. Und manche Familienmitglieder sagen, gerade wenn sie sauer sind, Dinge die meiner Meinung nach Welten zerstören. Wenn sie nicht mehr sauer sind, meinen sie es nicht mehr so, aber die Verletzung ist trotzdem passiert. Ich hab oft das Gefühl, dass ich sämtliche Last alleine trage
Das klingt mies. Immerhin ist deine Ehe glücklich. Und vom Rest der Familie kannst du dich vielleicht eines Tages mehr distanzieren, bis du mit dir selber besser klar kommst.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:47
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Jetzt wartet doch mal ab.
Ich kann mir echt vorstellen, dass da was geht.
Vielleicht nicht anonym, aber mit verschärften Regeln.

Eine Alternative wäre auch eine Gruppe.
Vielleicht ist es möglich, dass die von außen nicht einsehbar ist, auch nicht von anderen Mitgliedern.

Eintritt nur auf Einladung.

Müsste man mal mit Dennis quatschen, inwieweit das umsetzbar ist.
Ich hab eben mal die Verwaltung ganz allgemein nach der Möglichkeit anonymer Threads gefragt. Ich glaub zwar auch, dass das schwierig ist, aber einfach mal schauen.
Grundsätzlich fände ich so eine Gruppe / Thread etc. sehr interessant.
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Eigentlich ist es echt traurig das man sowas anonym schreiben muss.
Ich denke das ist auf der einen Seite besser, da man dann nicht dumme Kommentare von anderen fürchten muss (außer man findet vielleicht an der schreibweise raus wer da schreibt), auf der anderen Seite fühlt man sich befreiter und traut sich auch wirklich aus dem Nähkästchen zu sprechen, wenn man nicht fürchten muss erkannt zu werden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:47
Ich spreche nie anonym drüber 🤷🏼‍♀️ ich kann nichts dafür das es für eine tolle Idee gehalten wurde als psychisch kranke Frau in dritter Generation Kinder zu bekommen und diese dann psychisch und physisch zu misshandeln. Ich bin nicht das perverse Schwein.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:48
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich hab eben mal die Verwaltung ganz allgemein nach der Möglichkeit anonymer Threads gefragt. Ich glaub zwar auch, dass das schwierig ist, aber einfach mal schauen.
Grundsätzlich fände ich so eine Gruppe / Thread etc. sehr interessant.
Danke dir.
Absolut!

melden

Was nervt euch grade?

Leute ihr seid toll, aber ich geh jetzt schlafen. Das hier auskotzen hat mir tatsächlich ein kleines Bisschen geholfen.
❤️

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich spreche nie anonym drüber 🤷🏼‍♀️ ich kann nichts dafür das es für eine tolle Idee gehalten wurde als psychisch kranke Frau in dritter Generation Kinder zu bekommen und diese dann psychisch und physisch zu misshandeln. Ich bin nicht das perverse Schwein.
Muss man natürlich auch nicht. Dem einen hilft die Anonymität. Der andere braucht das Gegenteil.

melden

Was nervt euch grade?

Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das klingt mies. Immerhin ist deine Ehe glücklich. Und vom Rest der Familie kannst du dich vielleicht eines Tages mehr distanzieren, bis du mit dir selber besser klar kommst.
Mal schauen, aber da würde ich definitiv auch Herzen brechen. Ich glaube die Familie ist nicht mal der Meinung, dass sie mich meine Unzulänglichkeiten spüren lässt. Und gewisse Abhängigkeiten kommen auch hinzu.
Ein geschlossener Bereich im Forum wäre echt cool

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Leute ihr seid toll, aber ich geh jetzt schlafen. Das hier auskotzen hat mir tatsächlich ein kleines Bisschen geholfen.
Schlaf gut und fühl dich auch von mir gedrückt. :)

melden

Was nervt euch grade?

Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Leute ihr seid toll, aber ich geh jetzt schlafen. Das hier auskotzen hat mir tatsächlich ein kleines Bisschen geholfen.
❤️
Ich wünsche dir ein wenig Ruhe :hug:

melden

Was nervt euch grade?

@Ziegenpetra
@Lothric
:lv:

melden

Was nervt euch grade?

@EnyaVanBran