Was nervt euch grade?
gestern um 23:33Das finde ich eine richtig gute Idee!Lothric schrieb:Ein Thread indem man anonym sein kann und dann dort über sowas offen und ehrlich schreiben kann wäre was tolles, denke ich, evtl.
Das finde ich eine richtig gute Idee!Lothric schrieb:Ein Thread indem man anonym sein kann und dann dort über sowas offen und ehrlich schreiben kann wäre was tolles, denke ich, evtl.
Ich frag mal @hammelbein der kennt sich hier doch ausLothric schrieb:Das ist eine gute Frage. Vielleicht einfach mal nachforschen ob sowas hier möglich ist.
Puuh. Ok.Jules20 schrieb:Um Gottes Willen, du warst damit gar nicht gemeint! Ich meinte einige Personen im RL.
Ich mag dich auch sehr gerne 😊💛.
Dankeschön :)EnyaVanBran schrieb:
Ich wünsche dir, dass du es bald schaffst :hug:Unding schrieb:So weit bin ich irgendwie noch nicht.
Das würde nicht funktionieren. Ersten finden die Leute recht schnell raus, wer du bist und zweitens kommen dort am Ende ja doch bloß ein Haufen dumme Kommentare.Lothric schrieb:Ein Thread indem man anonym sein kann und dann dort über sowas offen und ehrlich schreiben kann wäre was tolles, denke ich, evtl.
Man könnte verschärfte Regeln aufstellen.EnyaVanBran schrieb:Ersten finden die Leute recht schnell raus, wer du bist und zweitens kommen dort am Ende ja doch bloß ein Haufen dumme Kommentare.
Ich persönlich kenne das auch!Unding schrieb:Dankeschön :)
Ich glaube das schaffe ich nur, wenn ich es schaffe mit mir selbst zufriedener zu sein. Aber mein Umfeld sorgt schon dafür, dass ich das nicht tue.
Ich hab auch immer das Gefühl nie genug zu sein, eben weil ich in meinem Leben viel zu oft versagt habe.Jules20 schrieb:Ich persönlich kenne das auch!
Auch wenn es vielleicht unbedachte Kommentare sind, die nicht so gemeint sind, können dazu führen, dass man denkt, man sei nicht gut genug. Ich denke mich selbst zum Beispiel selbst schlecht, obwohl mein
Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Vielleicht triffst du einen Menschen, der dir zu verstehen gibt, wie toll du bist, und dass du es selber erkennst. Dann könntest du da rauskommen.Unding schrieb:Ich glaube das schaffe ich nur, wenn ich es schaffe mit mir selbst zufriedener zu sein. Aber mein Umfeld sorgt schon dafür, dass ich das nicht tue.
Ja, das befürchte ich auch.EnyaVanBran schrieb:Das würde nicht funktionieren. Ersten finden die Leute recht schnell raus, wer du bist und zweitens kommen dort am Ende ja doch bloß ein Haufen dumme Kommentare.