Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

37.671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 23:33
Zitat von LothricLothric schrieb:Ein Thread indem man anonym sein kann und dann dort über sowas offen und ehrlich schreiben kann wäre was tolles, denke ich, evtl.
Das finde ich eine richtig gute Idee!

melden

Was nervt euch grade?

Zitat von UndingUnding schrieb:So weit bin ich irgendwie noch nicht.
Ich wünsche dir, dass du es bald schaffst :hug:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von LothricLothric schrieb:Das ist eine gute Frage. Vielleicht einfach mal nachforschen ob sowas hier möglich ist.
Ich frag mal @hammelbein der kennt sich hier doch aus

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Um Gottes Willen, du warst damit gar nicht gemeint! Ich meinte einige Personen im RL.

Ich mag dich auch sehr gerne 😊💛.
Puuh. Ok.
🤗

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:34
@Milanthrop

Bist du noch dabei?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:
Zitat von UndingUnding schrieb:So weit bin ich irgendwie noch nicht.
Ich wünsche dir, dass du es bald schaffst :hug:
Dankeschön :)
Ich glaube das schaffe ich nur, wenn ich es schaffe mit mir selbst zufriedener zu sein. Aber mein Umfeld sorgt schon dafür, dass ich das nicht tue.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:35
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich frag mal @hammelbein der kennt sich hier doch aus
Ja oder die Verwaltung.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von LothricLothric schrieb:Ja oder die Verwaltung.
Die darfst Du gerne fragen ;)

melden

Was nervt euch grade?

Ich schreib denen mal kurz. Will wissen ob sowas möglich ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

@Lothric
👍🏻

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:36
Zitat von LothricLothric schrieb:Ein Thread indem man anonym sein kann und dann dort über sowas offen und ehrlich schreiben kann wäre was tolles, denke ich, evtl.
Das würde nicht funktionieren. Ersten finden die Leute recht schnell raus, wer du bist und zweitens kommen dort am Ende ja doch bloß ein Haufen dumme Kommentare.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von LothricLothric schrieb:Ich schreib denen mal kurz. Will wissen ob sowas möglich ist.
Perfekt, danke

melden

Was nervt euch grade?

@Lothric
Anonym ist nicht möglich

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ersten finden die Leute recht schnell raus, wer du bist und zweitens kommen dort am Ende ja doch bloß ein Haufen dumme Kommentare.
Man könnte verschärfte Regeln aufstellen.
Da ist sicher was möglich.

melden

Was nervt euch grade?

Zitat von UndingUnding schrieb:Dankeschön :)
Ich glaube das schaffe ich nur, wenn ich es schaffe mit mir selbst zufriedener zu sein. Aber mein Umfeld sorgt schon dafür, dass ich das nicht tue.
Ich persönlich kenne das auch!

Auch wenn es vielleicht unbedachte Kommentare sind, die nicht so gemeint sind, können dazu führen, dass man denkt, man sei nicht gut genug. Ich denke mich selbst zum Beispiel selbst schlecht, obwohl mein Umfeld das halt nicht so sieht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

@EnyaVanBran
Warste schneller 😂

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:38
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich persönlich kenne das auch!

Auch wenn es vielleicht unbedachte Kommentare sind, die nicht so gemeint sind, können dazu führen, dass man denkt, man sei nicht gut genug. Ich denke mich selbst zum Beispiel selbst schlecht, obwohl mein
Ich hab auch immer das Gefühl nie genug zu sein, eben weil ich in meinem Leben viel zu oft versagt habe.

Aber wisst Ihr was?
Es tut richtig gut, nicht alleine mit solchen Gefühlen zu sein

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:39
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich glaube das schaffe ich nur, wenn ich es schaffe mit mir selbst zufriedener zu sein. Aber mein Umfeld sorgt schon dafür, dass ich das nicht tue.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Vielleicht triffst du einen Menschen, der dir zu verstehen gibt, wie toll du bist, und dass du es selber erkennst. Dann könntest du da rauskommen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das würde nicht funktionieren. Ersten finden die Leute recht schnell raus, wer du bist und zweitens kommen dort am Ende ja doch bloß ein Haufen dumme Kommentare.
Ja, das befürchte ich auch.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Warste schneller
Ein Wunder 😂

melden