Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 21:46
@SeahawksHeart
Waren es Kochbücher? :troll: :P:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:"4,99 €" SONDERPREIS
und dann möglichst noch in Neon-Orange!^^ :{
Gott, was bin ich jetzt genervt!
:D


melden

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 21:48
@DiePandorra

Ja... das buch schlicht in schwarz oder weiss... der SONDERPREIS FÜR RICHTIG ARME SCHWEINE, natürlich in knallrot mit leuchte-LeD's am Regal

Da kommste dir vor wie in der Pornoabteilung in der Videothek -.-


Och kann kochen Madame Oo


melden

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 21:48
Ich koche gerade vor genervtheit


melden

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 21:49
@SeahawksHeart
:D Komm wir gehen lieber in einen anderen OT-UH Thread und kommen wieder, wenn wir nicht genervt sind. :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 21:50
@DiePandorra

Ich möchte aber kurz noch festhalten das ich richtig böse genervt bin ok?
Ich bins wirklich

Und jetz muss ich mit dem frust ins bett. ..
5.30 ugr klingelt der wecker.. gott was nervt mich das jetz schon.

:lv:


melden

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 21:51
@DiePandorra
Ja, Kochbücher mit Rezepten für Marmelade und Likör, und dann steht da: "Benutzen Sie leere Marmeladengläser und Spirituosenflaschen, von denen Sie die Etiketten abgelöst haben. Einfach kurz in Wasser einweichen."
Und jetzt weisst Du, warum die niemand kaufen wollte. Jeder weiss, dass das nicht funktioniert.


melden

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 21:51
@FF

Lol :D ich teile dein leid


melden

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 21:52
@FF
Ich mach gleich unter mich!! :D *kreisch* :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 21:56
@FF
Vielleicht hilft ja Tapetenlöser :D


melden

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 22:40
@Gnupf
Du meinst den, man so Stangen in rotem Papier hinter der Tapete in der Mauer befestigt, zündet, und dann die frei stehende Tapete sauber abtragen kann?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.11.2015 um 23:39
@FF
So in etwa hab ich mir das vorgestellt :D


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 00:06
Es nervt mich total das ich offenbar viel zu bescheuert bin zu kapieren wie man einen Fadenring häkelt.
Etwa 10 Videoanleitungen und diverse geschriebenen und bebilderten Anleitungen halfen mir null weiter.
Ich gebs auf (für heute).


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 00:13
@slobber
Meinst Du den mysteriösen "Magic-Ring"?

Ich hab mir gerade vor ein paar Wochen das häkeln beigebracht und bin an dem Ding fast verzweifelt.
Aber irgendwann ist der Knoten geplatzt und jetzt kann ich es. :)
Dieses Video ist eigentlich das einfachste, versuchs mal damit.

Youtube: Häkeln lernen mit eliZZZa #20 * Fadenring für Amigurumi * Häkeln in Runden * Spiralrunden
Häkeln lernen mit eliZZZa #20 * Fadenring für Amigurumi * Häkeln in Runden * Spiralrunden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 00:16
@DiePandorra
Dankeschön, ich werde es morgen (naja heute) im Laufe des Tages nochmal versuchen. Hab vorhin Wolle samt Häkelnadel in dei Ecke gepfeffert.


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 00:17
@slobber
Hey, ich war eine absolute Häkel-Null. Wenn ich das schaffe, schaffst Du das auch.
Viel Glück. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 00:20
@DiePandorra

Dein Wort in wessen Ohr auch immer :D

Wurd vorhin schon von meinem Mann komisch angeschaut weil ich total gefrustet vor mich hin schimpfte und irgendwann das Wollknäuel durch die Gegend flog. Er kennt mich normalerweise als sehr geduldig


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 07:22
Zitat von slobberslobber schrieb: und irgendwann das Wollknäuel durch die Gegend flog.
So geht man aber nicht mit Haustieren um.


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 09:47
ewig nörgelnde Weltverbesserer


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 10:05
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ewig nörgelnde Weltverbesserer
Da hänge ich mich doch grad mal an.


Darüber hinaus auch noch:

- Die humorlosen Selbstgerechten

- Die Schleimer mit ihren Heiligenscheinen, die laufend ihre gute Gesinnung anpreisen.

- Die sturen Besserwisser.


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 10:07
Betroffenheitsrassisten


melden