Was nervt euch grade?
08.11.2015 um 23:51
@Anonymous
Bevor ich mich hier totsuche, wie die Smilies gehen, sage ich einfach mal: Cheers.
Aber jetzt ist leider Schluss nach dem Schluck. Ich muss dringend in die Heia :)
melden
Was nervt euch grade?
08.11.2015 um 23:55
@Anonymous
och, du wirst es überleben :D
Danke für den Link! Muss ich mir einige mal aneignen ;).
Gute Nacht und schlaf' du auch gut!
melden
Was nervt euch grade?
11.11.2015 um 00:07
Den ganzen Tag schrauben die an einer Anlage und nachts läuft sie dann nicht an *kotz*
melden
Was nervt euch grade?
11.11.2015 um 00:12
rückgratlose Menschen *bah* *igitt* *schüttel*
melden
Was nervt euch grade?
11.11.2015 um 04:17
Eigentlich meine komplette Existenz
melden
Was nervt euch grade?
11.11.2015 um 10:17
Mich nervt gerade die Gesamtsituation und dass ich nichts mehr tun kann als abwarten.
melden
Was nervt euch grade?
11.11.2015 um 10:24
Ich hab es vergessem und es ist nur ein paar Sekunden her, das ich es sagen wollte omg.
:inu:
melden
Was nervt euch grade?
11.11.2015 um 23:29
das geschwafel der Politiker :shot:
melden
Was nervt euch grade?
11.11.2015 um 23:45
die doppelmoral der islamisten (in ganz europa), der streit zwischen deutsche wegen links-rechst denken (mitte auch), dass man seine meinung nicht sagen kann ohne dass man gleich als rassist verurteilt wird (alle anderen dürfen über deutsche, europäer schimpfen und wird geduldet), die jungen "kanaken" die nur stress machen und somit ein schlechtes licht auf alle anderen ausländer werfen, dass die merkel mit ihrer einwanderer politik die deutschen spaltet und für viel enttäuschung sorgt....ich glaub ich hab mich wiederholt....hmm...die lage ist angeheitz und viele versuchen es nur schön zu reden oder "politisch korekt darzustellen (aber zuhuse denkt vielleicht jeder, ach du grüne bohne)...und dass schokolade so teuer ist...und dass keine ufos gibt (das wäre so cool, dann hätte die menscheit endlich mal andere gegner)...
melden