Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 23:51
@Venom
Bevor ich mich hier totsuche, wie die Smilies gehen, sage ich einfach mal: Cheers.

Aber jetzt ist leider Schluss nach dem Schluck. Ich muss dringend in die Heia :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 23:53
@unico
:D :*wein*: (ohne Sternchen) ^^ oder schau hier Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

und gute Nacht im Voraus und schlaf gut ^^


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 23:55
@Venom
och, du wirst es überleben :D

Danke für den Link! Muss ich mir einige mal aneignen ;).
Gute Nacht und schlaf' du auch gut!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2015 um 23:57
@unico
hoffe ich doch! :D
danke ^^


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 00:07
Den ganzen Tag schrauben die an einer Anlage und nachts läuft sie dann nicht an *kotz*


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 00:11
@Vidar300

Duuuu hast Nachtschicht :troll:


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 00:12
rückgratlose Menschen *bah* *igitt* *schüttel*


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 00:29
@TatjanaT.

ja und bin genervt also komm mir nicht mit leckerem essen


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 00:30
@Vidar300

O.o okay :)


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 00:31
@TatjanaT.

sonst schmeiß ich dur virtuell meinen Apfel an den Kopf :}


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 00:34
@Vidar300

Nein nein ich bin brav. Ich ess nur in Ruhe meine Rouladen mit frischen Klößen und Rotkraut, warmen schokokuchen mit Vanilleeis und Walnusseis :engel:


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 00:36
@TatjanaT.

Boah, du bist so fies :fuyeah:


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 00:37
@Vidar300

:kiss: Ich weiß


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 04:17
Eigentlich meine komplette Existenz


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 10:17
Mich nervt gerade die Gesamtsituation und dass ich nichts mehr tun kann als abwarten.


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 10:24
Ich hab es vergessem und es ist nur ein paar Sekunden her, das ich es sagen wollte omg.

:inu:


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 20:10
@Katori

So gehts mir heut auch, ständig vergess ich was :(


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 23:29
das geschwafel der Politiker :shot:


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2015 um 23:45
die doppelmoral der islamisten (in ganz europa), der streit zwischen deutsche wegen links-rechst denken (mitte auch), dass man seine meinung nicht sagen kann ohne dass man gleich als rassist verurteilt wird (alle anderen dürfen über deutsche, europäer schimpfen und wird geduldet), die jungen "kanaken" die nur stress machen und somit ein schlechtes licht auf alle anderen ausländer werfen, dass die merkel mit ihrer einwanderer politik die deutschen spaltet und für viel enttäuschung sorgt....ich glaub ich hab mich wiederholt....hmm...die lage ist angeheitz und viele versuchen es nur schön zu reden oder "politisch korekt darzustellen (aber zuhuse denkt vielleicht jeder, ach du grüne bohne)...und dass schokolade so teuer ist...und dass keine ufos gibt (das wäre so cool, dann hätte die menscheit endlich mal andere gegner)...


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2015 um 11:52
Irgendwie alles


melden