Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 09:14
Gestern las ich in einem Brief von Hermann Hesse, dass ihm der unsägliche "Optimismuszwang", der ihm allenthalben um die Ohren bläst, entsetzlich auf die Nerven geht.

Jetzt finde ich die Stelle im Buch grad nicht mehr.....doch meinte ich, er habe das in der Zeit des aufkommenden Nazionalsozialismus geschrieben.

Momentan geht es mir grad ebenso wie dem Hesse vor rund 8 Jahrzehnten!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 09:15
@Noam_Enlil
Ich schreib dir lieber ne PN, und danke dir!


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 10:03
smilie pc 014
Rechtfertigendes, [zensiert] Mod[zensiert]gelaber. Der Hirnfurz musste jetzt auch mal raus. :D


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 10:05
Das es keine Loopfunktion auf YT gibt.


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 10:47
Googlefaulheit. :D

@Katori
http://bfy.tw/2qbk


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 10:48
@Kotknacker danke. aber ich hatte nicht angenommen das es sowas gibt.


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 10:50
Mein Rücken.
Mein PC.
Dass hier noch kein Kaffee vor mir steht, weil ich mir noch keinen gemacht habe. -.-


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 10:51
geh mal in die spelunke @LuciaFackel
und fordere dir einen :)


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 11:07
@Katori
Mein Leitsatz: Geht nicht? Gibt's nicht! :D

Aber auch ich habe zu Danken. :Y: Habe mir das Firefox Add on gerade auch installiert, obwohl mir das 'Problem' gar nicht als solches in der Vergangenheit ins Auge gefallen ist, dass es behandelt werden müsste. Aber es erleichtert die Verwendung von YT ungemein. Ebenso wie entsprechende mp3/videodownload Tools und Add ons für YT. ^^


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 11:09
@Kotknacker ich kann das leider nicht nutzen, Opera 10. ist mein Browser der Wahl, also der einzige der korrekt läuft bei meinem Rechner :D ist von der LEistung halt eher mit nem Rechenschieber zu vergleichen :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 11:13
@Kotknacker
Deswegen kommt mir kein Chrome auf meine Mühle.
Wenn es da was für Firefox gäbe...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 11:14
Hmmm...
Oder so: http://trashnet.de/youloop/


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 14:09
Die zu seltene Verwendung des Begriffs:

Selbst-Stultifizierung (Selbst-Verdummung)

Dieser schöne Begriff wurde von dem amerikanischen Philosophen Lewis White Beck eingeführt, der zum Beispiel sagt:

Ein Betrachter, der seine aktive Rolle bei der Befolgung von Regeln zur Entdeckung von Ursachen missachtet und einfach behauptet, alle Handlungen seien Wirkungen einer Ursache, wird in Selbst-Stultifikation enden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 19:16
Das ich einen bestimmten song aus der werbung nicht finde...grrrrr..


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 19:57
@Kotknacker


Tja, danke, gut gemeint, aber so weit war ich auch schon. Mal davon abgesehen das ich mir das hier bei mir nicht vorsingen kann.

Es ist eine werbung von vodafone. Es gab da mehrere songs in den vergangenen monaten, aber dieser eine ist nicht auf google oder YT zu bekommen. Weiß auch nicht wie er heißt. Trotzdem danke...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 20:05
:nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv: :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 23:14
Zitat von aeroaero schrieb:Es ist eine werbung von vodafone. Es gab da mehrere songs in den vergangenen monaten, aber dieser eine ist nicht auf google oder YT zu bekommen.
Ruf doch mal bei Vodafone an, vielleicht können die Dir da weiterhelfen.

Viel Glück *Daumen drück*


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 23:23
Amtsmissbrauch durch Zensur von Kritik:

Meinungsfreiheit
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt.

https://www.allmystery.de/static/regeln/


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 23:25
@borabora


Klar, haste recht. Mach ich auch..dankeschön...lg.... :)


melden