Was nervt euch grade?
11.08.2025 um 05:50Das steht da gar nicht.Wunderfitzchen schrieb:Ein Ersatzticket kostet soviel
Ich finde das Parkhaus aber auch sehr teuer.
Das steht da gar nicht.Wunderfitzchen schrieb:Ein Ersatzticket kostet soviel
Nein - das steht nur auf dem Automaten, bzw der Ersatzticket-Taste.nairobi schrieb:Wunderfitzchen schrieb:
Ein Ersatzticket kostet soviel
Das steht da gar nicht.
Davon hatte ich letztens auch eine, hat genervt ohne Endenairobi schrieb:Sehr aufdringliche Stubenfliegen!
Wechsel doch einfach den Anbieter, ich war mit Telekom und O2 hoch zufrieden :Y:Phantom_773 schrieb:Immer noch Lebara, kann keinen neuen Tarif kaufen, weil der alte noch nicht abgelaufen ist.
Habe aber keinen Tarif mehr, seit ende letzten Monats.
Ich Fackel da nicht lange, ich beförder die sofort zurück in die in die Hölle wo dieses fligende Pack auch hingehört :Dnairobi schrieb:Sehr aufdringliche Stubenfliegen!
Eine kann schon sehr nerven, aber gestern kamen gleich mehrere von diesen grünlichen Biestern.Photographer73 schrieb:Davon hatte ich letztens auch eine, hat genervt ohne Ende
3 oder 4 habe ich erwischt.xsaibotx schrieb:ich beförder die sofort zurück in die in die Hölle wo dieses fligende Pack auch hingehört :D
Da hattest du aber viele.nairobi schrieb:3 oder 4 habe ich erwischt.
Da kenn ich nix, wenn ich die erwische, klatsch ich sie. Aber dieses blöde Vieh landete ständig auf irgendwas, worauf man nicht schlagen konnte 😵💫nairobi schrieb:will die auch nicht unbedingt tot machen
Naja, sei froh dass sie nicht auf dir gelandet ist und ich nicht da war :troll:Photographer73 schrieb:landete ständig auf irgendwas, worauf man nicht schlagen konnte
Samma, hörst du dir auch mal selbst zu? Was sind denn "nicht richtige" Katzen? :DNemesis59 schrieb:Wer richtige Katzen
Mein alter sack ist nen kater. Der fängt nichts.. absolut rein gar nichts. Aber kater sind ja auch keine katzen :Djoleen schrieb:Was sind denn "nicht richtige" Katzen?