Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:03
Zum Glück wird mein Teller auch immer voller...Das Kompensiert es schon etwas....aber...... :D


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:16
Die Art und Weise wie das grad schon wieder läuft. Eines wunderschönen Tages funktioniert das nicht mehr -,-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:27
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb: Die Art und Weise wie das grad schon wieder läuft. Eines wunderschönen Tages funktioniert das nicht mehr -,-
Was ändern? Hilft manchmal.


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:28
@itsnat

-,-


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:29
@TatjanaT.

Das hoffe ich doch...meine Entwicklung schreitet mir selbst einfach viel zu langsam voran...obwohl ich Internet habe.. -.-


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:31
@planke

Höh?


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:31
Internet ist eindeutig der falsche Weg wenn man sich entwickeln will. Man entwickelt sich beim echten Leben. Durch Erfahrungen die man sammelt.


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:31
@itsnat
-,-


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:33
-,-
'tschuldigung, wollte nicht nerven.


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:34
@itsnat
^^

@TatjanaT.
Was läuft denn so Sch*****?


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:38
@planke

Sorry ich wollte einfach nur nen Gedanken irgendwo im www loswerden. Ich schrieb weder das irgendwas scheiße ist noch das ich drüber reden möchte. Zudem kenn ich dich überhaupt nicht und nach nem Gespräch ist mir auch nicht.
Das geht nicht gegen dich, ich hab einfach Pisslaune.


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:39
@TatjanaT.

Ich verstehe...ja..manchmal kann schon echt "ALLES" nerven. :D


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:40
Wtf???


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:41
OH...entschuldige bitte wenn du das jetzt in den falschen Hals gekriegt hast...ich meine das nur Objektiv. :-)


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:45
Warum auch immer, du irritierst mich. Ich geh dann mal lieber.

...ontopic...meine Unfähigkeit im Umgang mit Menschen :ask:


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 00:48
Statement abgegeben...Ich habe hier wohl auch nichts mehr weiter verloren .. Intellekt ftw!


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 09:58
Wegen meiner Lehrstelle gleich Gaga zu werden ._.


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 14:41
dass mein Profilbild auf einmal gestückelt ist ... son shice .. echt mal .. aber jetzt bleibts so .. hab echt kein Bock jetzt.


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 15:23
Das ich mich nicht aufraffen kann das schöne wetter mit garten arbeitaufräumen zu verbringen.

Dabei weiss ich genau, raffe ich mich jetzt auf freue ich mich anschließend.

Also nerv dich selbst nicht, ziehe jemand an die haare um mit anzupacken, und fang an!

lasse diesen beitrag jemand lesen, und verstehen... dann bleiben die haare dran :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.11.2015 um 16:34
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Das ich mich nicht aufraffen kann das schöne wetter mit garten arbeitaufräumen zu verbringen.
Schönes Wetter? Habe seit Sonntag keine Sonne mehr gesehen :(


melden