weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.692 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.11.2015 um 22:43
warten.


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

15.11.2015 um 07:33
Diese Scheinsolidarität mit den Franzmännern.....


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2015 um 07:56
Dass es durch mein Schiebedach ins Auto geregnet hat. Der ganze Beifahrersitz ist nass.


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2015 um 08:49
Diese Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen! Und das immer am Sonntag und morgen geht's dann einem wieder urplötzlich blendend wenn man arbeiten muss


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.11.2015 um 09:13
Diese Hinterfotzigkeit....


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2015 um 10:03
Dirse feigen Mörder, sollen sie in der Hölle schmoren


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.11.2015 um 10:26
Dass ich diesen Thread https://www.allmystery.de/themen/uh121727

zu spät gesehen habe .... -.-


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.11.2015 um 10:53
Rumgeheule und keinen Arsch in der Hose haben...


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2015 um 10:58
irgendwie das ich schnupfen hab und fast keine Taschentücher mehr.


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.11.2015 um 13:43
Dass ich bei Allmy immer so rumjammere, wenn ich etwas getrunken habe. Das bin ich nicht - das ist dann der blöde Alkohol, der aus mir spricht! :{


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.11.2015 um 14:16
Diese ständigen Temperaturschwankungen, komm ich null klar mit :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2015 um 14:35
Blöder Zitronensaftbehälter :nerv: was findet das Kind nur so toll daran...


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2015 um 14:49
@Asparta
Den Zitronensaft Geschmack?


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2015 um 15:42
@Lemniskate

Nee nur der leere Plastik Behälter. Hab den Rest gestern verbraucht und mit Wasser ausgespült. Vielleicht der Geruch ^^


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.11.2015 um 16:14
nervtötendes gelaber verliebter träumer


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.11.2015 um 04:46
geh mir selbst oft auf den wecker
wie jetzt


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 05:39
Die Verwaltung.
Tschüss zusammen ... 👋

Schlecht. Weil:

Da meine letzten Worte zur Löschung meines Accounts im Thread "letzte Worte bei Löschung des Accounts" wegen OT gelöscht wurden, schreibe ich sie halt hier rein.

Vielleicht wird es auch hier gelöscht. Nicht jeder verträgt Kritik. Wenn man die dann noch einfach löschen kann, ist das schon praktisch.

Und wenn man das Gefühl bekommt, die Verwaltung hat einen auf dem Kieker, und ehemals geschätze Menschen, die in den Mod-Posten gehoben wurden, verhalten sich mir gegenüber von oben herab, dann macht die Sache hier weder Sinn noch Spaß.

"Gelöschter Beitrag:
Moin,

eigentlich wollte ich es viel ausführlicher begründen, aber das würde wohl gelöscht werden.

So bleibt mir nur, abschließend zu sagen, dass mein Account "verbrannt" ist. Hat man einen Fehler gemacht, ist der mit dem Absitzen der Strafe nicht abgegolten. Er schwelt sozusagen in der Verwaltung herum, und ein ähnliches Vergehen führt halt dazu, dass mahnend der Zeigefinger erhoben wird, vorsichtig ausgedrückt.

Man kann sich wirklich um ausgewogene Formulierungen im Verwaltungskanal bemühen, das reicht der Verwaltung nicht aus, um einen belastbaren Frieden herzustellen, nein, da muss mittels recht langer Verwarnung nochmal nachgetreten werden.

Sorry, das war ein Tick zu viel.

Ich habe den Eindruck, dass die notwendige Neutralität der Verwaltung mir gegenüber nicht mehr gegeben ist. Die Neutralität, die unbelastetes Diskutieren erst ermöglicht.
Deswegen der Begriff "verbrannt".

Es wurde und wird wohl wieder mit Selbstmitleid und mimimi abgetan werden, wie immer, wenn ein enttäuschter User geht, aber sei es drum, ich kann es nicht ändern.

Ich wünsche euch hier weiterhin viel Vergnügen.

Macht es gut, bye


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 05:53
einmal reicht auch..wenns wieder gelöscht wird, dann macht mehreres Posten nun auch keinen signifikanten Unterschied..cya.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 05:58
Dass ich nur einen Penis habe.


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 06:57
Ich schließe mich @blue_ an.
Bedankt euch bei univerzal und FF.

Ciao.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden