Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:34
@melaina
Ich dachte der hätte ne Neue :ask: Ist das nix geworden?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:35
@melaina
Hast du dir einen wasserfesten Stift für den Strich besorgt? :P:


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:35
Nein , die Ku ist ja andauernd fremd gegangen ( hahaha.. ich muss echt lachen, und ... )


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:36
Na KLAR @dedux (du bist echt gut, du bist echt gut, dein Gedächtnis funzt prima) :fuya:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:36
:D


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:37
LOL Frau unbenannt


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:38
Zitat von melainamelaina schrieb:EINSAME LEUTE sind ne Leichte Beute :-)
oder die bessere partie ^^

wer viel freunde hat muss sich um feinde keine gedanken machen
die gibt es immer und überall
von daher bin ich vorsichtig . wer sich freund nennen darf


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:38
Ach Mist, ich muss ins Bett...
Gut's Nächtle :merle:


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:39
Geh doch in deine Sauna @dedux


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:40
naja @unbenannt ich würde das nicht so arg sehen, aber rechtzeitig abhauen ist schon ok ! und nicht einwickeln lassen (ein Tipp von mir...... tu halt so als würdest du ..) :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:40
Ich hab auch ein Schlafzimmer, was soll ich in der Sauna? :D
Trotzdem ne gute Idee, das Wetter passt, nasskalter Herbst...


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:44
man muss sich doch wärmen lassen ^^

@melaina

ob decke oder nicht
das entscheidet stets ...

weiß nicht mehr :D

meinen bus verass ich wenn ich mich nicht spute

einen netten aben noch an alle :)


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:45
Dir auch @unbenannt und @dedux krabbel gut ins Bettchen du (...... )


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:46
:*


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 23:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab ein weißes Nasenhaar.
tja das ist das alter...
Zitat von deduxdedux schrieb:Falls ich nochmal als Mensch wiedergeboren werde, werde ich eine Nase ohne weiße Nasehaare haben. Ich werde wesentlich entspannter sein können.
du darfst nicht älter werden...
Zitat von melainamelaina schrieb:Ich bin unfassbar verliebt , unfassbar.... und das schon 2 Jahre, und jetzt kommt der und NERVT mich und erinnert mich :( NERV
ok und bei dir ist sodom und gomorra^^


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 23:10
Das der neue Duschschlauch ein Krüppel ist, weil er so unsagbar steif ist...


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2017 um 02:06
Mir ist vorhin gerade bewusst geworden, wie das letzte Jahr eig.losging. Und wie sich das über die Monate hinweg entwickelt hat. Es ist einfach unfassbar... :`(


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2017 um 02:15
Ich bin total übermüdet und kann nicht einschlafen -,-


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2017 um 02:20
@Neela
so geht es mir auch öfter -.-


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 18:25
Meine eigene Dummheit!
Ich war am Wochenende zu Besuch bei meinen Eltern und habe für meine Mutter am Samstag eingekauft. Dabei habe ich ihre EC Kartei eingesteckt und vergessen sie ihr zurück zu geben.
Der Express versandt mit UPS hat mich gerade 20 Euro gekostet. Ich hoffe inständig dass die Karte Morgen heil ankommt denn ich fahre erst wieder zu Weihnachten zu meiner Family nach Hause.


melden