Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.07.2016 um 12:04
Rasenmäher!


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2016 um 14:11
der Nachbar kriegt sein Haus neu behangen, und die Dachdecker kloppen schon seit 6:30 Uhr, schepper-bum-schepper...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.07.2016 um 14:41
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:der Nachbar kriegt sein Haus neu behangen, und die Dachdecker kloppen schon seit 6:30 Uhr, schepper-bum-schepper...
Das hatte ich hier auch ca ein halbes Jahr lang, weil Wohnung für Wohnung in unserem hellhörigen Haus renoviert wurde. Habe mich auch gefragt, welche Firma denn schon um 6:30Uhr arbeitsbereit ist


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.07.2016 um 22:17
Das erst Mittwoch ist :\


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2016 um 01:48
langweilige Frauen


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2016 um 09:44
vlt werde ich eine Namensliste von nervenden Menschen erstellen ^^

http://www.harzkurier.de/lokales/osterode/ausgeschlagene-zaehne-und-ein-messer-im-bauch-id2351491.html (Archiv-Version vom 02.07.2016) die sind aber raus ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2016 um 10:18
Nachbarn die sich einen Supercomputer auf den Schreibtisch stellen, aber keinen blassen Schimmer von dem Teil haben,
und laufend um "Hilfestellung" bitten, weil das Teil mal wieder abgekackt ist, wegen falscher Bedienung.


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2016 um 12:51
Zitat von KatoriKatori schrieb:vlt werde ich eine Namensliste von nervenden Menschen erstellen ^^

http://www.harzkurier.de/lokales/osterode/ausgeschlagene-zaehne-und-ein-messer-im-bauch-id2351491.html (Archiv-Version vom 02.07.2016) die sind aber raus ^^
Du führst (noch) keine Blacklist!? Meine besteht seit dem Kindergarten! :D

Meinst du mit "die sind aber raus" die Zähne oder die beiden Personen? :D


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2016 um 13:24
...meine stinkenden Gummistiefel. Muss heut noch ins Moor!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.07.2016 um 20:27
motorradfahrende Kiddies die glauben sie seien jemand und würden einen VIP-Status haben nur weil sie damit fahren und prahlen.


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2016 um 10:41
@dirt-mc-girt die beiden Personen :D


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2016 um 16:00
Diese Depressionen, die immer wieder kommen....


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2016 um 16:04
Das es Menschen gibt die töten


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2016 um 16:12
Mit meiner Nähmaschine kann ich keinen Jeansstoff nähen .... verda*** *acke!


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2016 um 02:43
.. dass ich nicht pennen kann, obwohl ich früh raus muss. :/


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.08.2016 um 03:04
Dass ich mir meine Hobbies nicht leisten kann


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.08.2016 um 03:18
Einfach alles und jeder


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2016 um 03:34
Das ich nicht schlafen konnte, die ganze Nacht, Shit...


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2016 um 07:23
Das heute erst Dienstag ist


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.08.2016 um 19:42
Das noch nicht Freitag ist


melden