Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.05.2015 um 05:01
Diese Ungeduld...


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2015 um 15:13
Menschen, überall Menschen :-\


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2015 um 08:51
Da waren die Eltern ne Woche im Urlaub und die Grossmütter haben auf die Kinder aufgepasst.
Eine Woche absolute Ruhe.. ich dachte die Kinder seien auch im Urlaub... nun sind die Eltern zurück und nun herrscht wieder Chaos.. gekreische, Heulen, Rumgerenne, aufm Boden rumhämmern...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.05.2015 um 15:38
alles


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2015 um 15:45
Da mach ich mit, mich nervt auch alles und das ich keine Schokolade oder ähnliches da hab.


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2015 um 00:21
3.6. OP!
Mist! Und das Ergebnis?
Ich hatte doch wirklich gedacht, ich komm drum rum. :(

Aber manche nervt ja einfach "alles".
Glückliche Schwachmaten!!


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2015 um 01:29
Leute die glauben sie haben alle Rechte der Welt intus und sind das alleinige Leiden Christi. Nichts wissen, aber schön beleidigen. Das kotzt mich richtig an.


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2015 um 01:39
[MIMIMI ]Ich kann nicht schlafen. Unerledigte Dinge. Distanz, die Mehrheit der Menschen die ich wirklich mag und schätze sind viel zu weit weg- andere Stadt, anderes Bundesland, anderes Land oder anderer Kontinent. Mir fällt hier die Decke auf den Kopf *narf* :nerv: [/MIMIMI]


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2015 um 16:55
Hitze -.-


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2015 um 18:31
Jammerlappen


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2015 um 21:31
kopfschmerzen :/


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2015 um 01:50
https://www.youtube.com/watch?v=QcE5aDTszrY (Video: Sheep Protest! - FREAKING HILARIOUS!!)
---
Für absolut,absolut,absolut nix außer den Selbstbetrug.
:)


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2015 um 00:38
Mich nervt das jeder auf Ausländer schimpft. ( In der Presse ) Und auch überall...es kotzt mich nur noch an...
Wir haben ausländische Freunde , da sind die Eltern noch mehr Deutsch, wie wir als Deutsche.Mit Zwergen im Garten und so..
Er sagte zu mir.... wir sind als Gäste aufgenommen worden und so haben wir uns auch zu benehmen. das sind Worte von einem Mann ,dessen Kinder aber hier schon geboren sind. Er selber lebt Deutsch... sein Sohn ist Deutsch , schaut halt nicht so aus....aber was ist Deutsch und was nicht... ??? Wo jeder mal seinen Spaß haben kann wie er will , und die Flüge werden auch immer Billiger , da muß man sich dran gewöhnen, das auch Europäer mal dunkler sein können. Ich mag ihn ...für mich ist er Deutsch ....

LG Eva


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2015 um 00:48
@petronius
Ich weiß aber was du mit dem Video sagen möchtest. Und Du hast recht... alles dumme Schafe wenn einer spricht ... Oder ?

Kannst mir ja schreiben wenn du wieder lieb bist :D


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2015 um 16:50
Das diese Tabletten null wirken :'(


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2015 um 18:34
der Schmerz an der Stirn ^^


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2015 um 18:52
Meine sich auflösenden Kopfhörer. smiley emoticons headset2


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2015 um 15:10
Die Vögel.


melden

Was nervt euch grade?

29.05.2015 um 14:58
Na toll, mein Termin hat mich wohl sitzen lassen :\


melden

Was nervt euch grade?

29.05.2015 um 15:01
Das ich morgen Arbeiten muss :nerv:


melden