weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.700 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.02.2017 um 15:04
Dass hier ja mal wieder gaaaaar nichts los ist.


melden
Anzeige
PhysicalBull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.02.2017 um 15:13
mich stört, was sich Weltweit abspielt. 
als würden wir außen vor gelassen, nicht dazu gehören.
sie entscheiden über unsere Köpfe hinweg..
drücken gesetze durch und hoffen darauf das keiner es merkt. (was auch nur wenige tun) 


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2017 um 11:21
500 Tacken-Handy verloren, ich habs ja -.-


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2017 um 12:02
*Kontonummer geb*


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.03.2017 um 12:03
Dass hier sämtliche per App hochgeladene Bilder gedreht werden nervt wie sau . . . -.-'


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2017 um 12:04
pig logo 497x329


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.03.2017 um 20:34
Manch arroganten Geschöpfen dieser Natur könnte man schon mal an die Gurgel gehen! Wenn man nur ein Teil an der Supermarktkasse hat, kann man ja wohl mit Kleingeld bezahlen... Kleingeld ist auch Geld! Und manch eine Kassiererin freut sich auch darüber. Ich hatte ja keine 1 oder 2 Cent Münzen und nicht nur Kupfergeld!

Aber diese arrogante Schnepfe (Kundin) hinter mir, war extrem übel. Sie kam schon dem Kunden vor mir auffallend nah und schaute missmutig auf das Display. Der hatte auch nur ein Teil und hat auch mit Kleingeld bezahlt.

Manche denken aber auch wunder was sie sind! Die Frau sah nicht danach aus, als wenn sie nur einen schlechten Tag gehabt hat!

Und übrigens: Die Kassierin war die Freundlichkeit in Person, hatte auch schnell das Geld abgezählt...

Wenn ich ihr einen Geldschein gegeben hätte und sie mir das Wechselgeld zurückerstatten hätte müssen, wäre auch nicht soviel weniger Zeit bei einem Rechnungsbetrag von 3,19 € vergangen!


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2017 um 21:40
DreamyWoman schrieb:Aber diese arrogante Schnepfe (Kundin) hinter mir, war extrem übel. Sie kam schon dem Kunden vor mir auffallend nah und schaute missmutig auf das Display. Der hatte auch nur ein Teil und hat auch mit Kleingeld bezahlt.
achso ... und nun ist dein ganze leben verpfuscht :)

oh mann, die wahre box der pandora bicht gerade wieder aus ..
nur .. wer hat sie geöffnet..

besser wäre die frage.. wer kann sie schieß.. ähm  schließen ?

ich hoffe ihr rennt nicht kopflos beim roten ampelmädchen
über die straße .. weil .. manche hupen an manchen autos sind defekt ^^


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2017 um 21:41
Vymaanika schrieb:500 Tacken-Handy verloren, ich habs ja -.-
sperren lassen .. wegen der NASA :troll:


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.03.2017 um 21:48
@unbenannt

Völliger Blödsinn, was du schreibst! Das hat mich eben heute genervt!


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2017 um 21:59
stört mich nich  ^^ @DreamyWoman
lass dampf ab.. wo immer du wilst ^^

hier für dich :)
200.gif71 :)


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.03.2017 um 22:02
@unbenannt

Du hast doch angefangen! :D ? Ach, ich habe eben gerade gelesen: Störe mich nicht! Das ist aber gütig von dir! :) In irgendeiner Stadt bieten sie an, Schrottautos zu zertrümmern. Wäre vielleicht etwas für mich...


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2017 um 22:04
hab nur eine meinung gesagt ^^ :D
@DreamyWoman

ich kann doch nix dafür, wenn du so überhitzt reagierst ;)
deswegen das eis ^^

es hat etwas genutzt ^^


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.03.2017 um 22:33
Meine Kieferhöhle !!! Die nervt


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.03.2017 um 14:51
Mich nerven meine Landsleute, die können mich mal ich mach dieses Jahr woanders Urlaub.


melden

Was nervt euch grade?

29.03.2017 um 16:53
Kleingeldzähler sind die Schlimmsten :troll:


melden

Was nervt euch grade?

30.03.2017 um 13:01
Das aufrappeln, fertig machen und los zu müssen ..
und maaaal gaaaar keine Lust hab...
aber sind ja nicht bei Wünsche Dir was :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.03.2017 um 13:24
Vogelspinne schrieb:Das aufrappeln, fertig machen und los zu müssen ..
und maaaal gaaaar keine Lust hab...
Das kann ich gerade sowas von nachvollziehen . . . 


melden

Was nervt euch grade?

30.03.2017 um 13:35
@xionlloyd

auch kein Bock , was :D

ich kann nun nicht mehr schieben, nun muss ich ^^


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.03.2017 um 13:43
Eitrige Angina. Super. 
Aber, denk positiv : wenn man tagelang nix essen kann, dann ist die Bikinifigur schneller da, als ursprünglich errechnet! >.>


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden