Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:42
@Lemniskate

Den Teufel werd ich mich beim Wicht beschweren! Ich nerv dich jetzt so lange, wie ich die Augen offen halten kann heute Abend. :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:42
@Herzamelie

Kann mir vorstellen das du sauer bist wenn du sowas wie heute erlebt hast. Aber diese äußerung ist etwas pauschal..
Zitat von HerzamelieHerzamelie schrieb:ich habe genug von verkehrsteilnehmern^^
Ich bin ein lieber verkehrsteilnehmer...auch im bett... :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:43
@Lemniskate
schreib endlich mal was...hopphopp ...ungeduldig zappelt*


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:44
@Lemniskate
Sortierst du die Buchstabensuppe aus, oder was dauert da so lange? Mensch!!!


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:45
Zitat von aeroaero schrieb:Ich bin ein lieber verkehrsteilnehmer...auch im bett... :D
Topic:
Voll nervig diese Leute die ihre mangelnde sexuelle Auslastung in jedem ihrer Sätze durchscheinen lassen :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:45
@aero
Echt, altes Ferkel.


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:46
Auch nervig : Leute wie der Vogel da, die eine alte Frau am Handy hetzen!!!!


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:46
@Lemniskate
So alt kannste noch nicht sein, oder wohnst du im Knusperhäuschen und hast einen Besen als Fortbewegungsmittel?


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:48
@ayAshi
Nein!?
Aber ich hab falten. ..Mords falten...überall!!!
:D


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:49
@aero
:D Der war immerhin zum schmunzeln :)


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:49
@Herzamelie
Hier wird aber nicht geschmunzelt hier wird genervt!!!
Òó


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:50
Stimmts? @ayAshi


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:50
jup @Lemniskate


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:50
@Lemniskate
??

ok


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:51
@Lemniskate
willste ein kostenloses Lifting für deine Falten? Ich hab da noch ein Kilo Botox aus dem 2ten WK. So dicke Lippe steht dir bestimmt


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:53
Der Krieg in meiner Familie


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:54
Wenn user in meinem singlezustand und bei dieser hitze solche bilder wie heute nachmittag laden...

https://www.youtube.com/watch?v=1HqZV74S_lw




Das ist als hielte mir jemand so etwas oben auf den kopf.... :( (weil die bilder so schön sind)....


stungun722


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: dicke Lippe steht dir bestimmt
...wenn Du wüsstest ^^


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:54
@Lemniskate
ohje...jetzt hab ich Kopfkino. Wollen wir das Thema wechseln, oder warten bis mir übel ist?


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:55
@aero
netter Arsch da auf dem Vid ..lechtz* :D


melden