weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.692 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.03.2017 um 13:46
Vogelspinne schrieb:auch kein Bock , was :D
Mittagsschlaf bekommt mir nicht . . . :{


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

30.03.2017 um 16:14
@xionlloyd

Mittagsschlaf o0
was iss den das :ask:

:D


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2017 um 07:26
Vollidioten die so tun,als ob sie immer Recht hätten.
In Wirklichkeit aber gar keine Ahnung vom Leben haben🖕


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2017 um 21:42
leute, die zur u-bahn den Fahrstuhl nehmen, obwohl sie laufen könnten - und sich lautstark über mich und mein Fahrrad beschweren... (dabei täte laufen ihrer Figur gut :P: )


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.04.2017 um 09:27
Hunger . . . ich sollte etwas dagegen tun!


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2017 um 09:43
rechtsnationalistische chauvinistische Spinner die einen grenzdebilen IQ haben -_-


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2017 um 10:55
@Venom
word! (y)


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2017 um 11:43
...die autovervollständigung auf dem anderen rechner. verschlmimbessert jeden tippfehler...


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2017 um 14:14
mein Arbeitskollege...


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.04.2017 um 16:36
Natürlich bin ich schon wieder von mir selbst genervt. Habe ja hobbymäßig vor etlicher Zeit angefangen, ein Buch zu schreiben. Ist eigentlich seit 2009 fertig. Ich hätte es nur noch ein paar Mal durchlesen müssen und ein paar Satzzeichen korrigieren müssen. 

Aber dann kam der große Umzug und ich bemerkte, wie allein ich bin. Das wurde auch mit der Magersucht meiner Tochter, dem lebensmüden Weg meines ältesten Sohns und der Schulphobie von meinem jüngsten Sohns nicht besser... 

Danach bekam ich eine Krankheit (seelisch bedingt), womit ich im Leben nicht gerechnet hätte - aber eine intelligente Frau meinte mal zu mir, dass niemand davor gefeit wäre!

Jetzt, wo meine Kinder seelisch gefestigt sind (ich bemerke es als Mutter ja), sollte ich auch noch einmal Mut fassen!

Meine süße Tochter (fast 28) hat mir bei meiner Krankheit geholfen...

Ihr Bild (erst vor kurzem aufgenommen) darf ich mit ihrer Erlaubnis posten:


cat jes


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2017 um 16:38
:Y:


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.04.2017 um 20:09
Ich wollte Ende 2016 eigentlich ganz gemütlich ins neue Jahr kommen. Ich war mit meinem ältesten Sohn zu Silvester in einer Großraumdisco in Hannover.

Man konnte da für etwa 20 € endlos bechern - ich habe es wohl übertrieben! :( Mein ältester Sohn wird im September übrigens 27 Jahre alt, ich muss nicht mehr als Vorbild fungieren!

Aber irgendwann konnte ich nicht mehr und meinte zu meinem Sohn, dass ich gehen möchte. Er wollte mich natürlich nicht um 3:30 Uhr allein gehen lassen, aber ich bestand darauf! :(

Nachdem ich nach draußen gelangt war, hatte ich alsbald die Orientierung verloren! Auf einmal sah ich nur noch Taxifahrer, die zum Beispiel mir in der Türkei und Tunesien, negativ aufgefallen waren, den ich aber mit nüchternem Zustand entgegenwirken konnte.

Da war ein extrem aggressiver Taxifahrer, der mich mit dem Taxi verfolgt hatte, weil er wusste, dass ich orientierungslos war...

Nüchtern wäre ich nie in dieses Taxi eingestiegen...

Was das danach geschah: Mein Gott! Ich bin heil zu Hause angekommen!
Aber unterwegs hat er mich gefragt, ob er mich in eine Bar einladen darf. Er meinte auch, warum ich allein bin - ich sehe doch gut aus... Und er hat mich gefragt, was ich beim Sex gern möchte. Er würde auch alles tun... Fast noch nie, habe ich mich so ausgeliefert gefühlt!

Ich schätze, er ist ein K.... Bei einigen Völkern (oder bei vielen davon) sind nun mal die Frauen weniger wert, dass sollte man nicht verleugnen!


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.04.2017 um 22:04
Okay - schon wieder ich: Mich nervt mein ehemaliger Mann. Der, wenn er um 22:30 Uhr anruft, das Telefon bis 0 Uhr läuten lässt! Ohne Scheiß! Das ist nicht normal - er nervt!


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.04.2017 um 18:18
Mich nervt gerade dass der Depp von 'nem Nachbarn gerade jetzt seine miese Musik voll aufdrehen muss . . . -.-'


melden

Was nervt euch grade?

11.04.2017 um 19:47
Die blöden Halsschmerzen. :/


melden

Was nervt euch grade?

11.04.2017 um 21:22
Das der 9. Doktor so gruselig große Ohren hat, das man sie einfach nicht ignorieren kann, egal wie sehr man es auch versucht - die Teile dominieren den ganzen Mann! xD


melden

Was nervt euch grade?

11.04.2017 um 21:25
Mich nervt mein gesamtes Leben. 


melden

Was nervt euch grade?

11.04.2017 um 21:34
@outcast
So schlimm?


melden

Was nervt euch grade?

11.04.2017 um 21:37
@Rose0305


Wenn man schwer krank ist, dann schon. 


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

11.04.2017 um 21:41
@outcast
 Gute Besserung :/


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden