weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.692 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 14:41
@DreamyWoman
Du räumst deinen 17jährigen das zimmer auf?
Warum?


melden
Anzeige
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:03
@Lemniskate

So geschafft! :)

Ja, warum räume ich bei ihm auf? Weil er es nicht macht! Da stoße ich schon seit extrem langer Zeit auf taube Ohren!

Wenn er etwas in seinen Schränken sucht, fliegt die Hälfte der Sachen auf dem Boden herum. Egal ob Kleiderschrank oder "Spieleschrank"...

Außerdem hält sich unsere Katze oft in seinem Zimmer auf und die haart extrem.

Mein Sohn soll ja nicht im Staub ersticken!


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:07
DreamyWoman schrieb:Mein Sohn soll ja nicht im Staub ersticken!
warum denn nicht?!
Es ist doch sein saustall, seine art seine umgebung zu gestallten.
Kennst doch den spruch
"wie man sich bettet so liegt man"

also ich räume die zimmer meiner kids schon lange nicht mehr auf, ich entsorge nur noch organisches, damit wir hier keine fliegen oder schlimmeres züchten.
Vorallendingen, finde ich beim aufräumen nur dinge die ich besser nicht gefunden hätte... :{

wie soll dein sohn denn lernen seine eigenen aufräumstrategie zu entwickeln wenn du das dauernd tust?


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:12
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Vorallendingen, finde ich beim aufräumen nur dinge die ich besser nicht gefunden hätte... :{
Ich konnte in dem Punkt bei meinem Sohn noch nichts Schlimmes entdecken...

Nee, das Zimmer gehört zu unserer Wohnung - wofür ich in erster Linie zuständig bin.

Und so ein unaufgeräumtes Zimmer zieht mich nur herunter!


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:16
DreamyWoman schrieb:Und so ein unaufgeräumtes Zimmer zieht mich nur herunter!
dann schaue doch nicht rein?!
Das ist doch SEIN Raum, seine privatsphäre?
...dein sohn ist schon 17 sagtest du doch oder?


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:17
Das ich keinen Haus und Hof Sklaven hab


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:17
@Lemniskate

Er hat zur Zeit sowieso Fauleritis!

http://www.stupidedia.org/stupi/Fauleritis

Diese böse Krankheit hat sich auch in der Schule bemerkbar gemacht. Gerade jetzt, wo es darauf ankommt! :(


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:19
@DreamyWoman

Ja, er ist siebzehn Jahre alt. Seine Privatsphäre geht über das Internet - und da schnüffle ich ja nicht!


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:21
@Lemniskate

Außerdem stört es ihn nicht...!


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:27
DreamyWoman schrieb:Seine Privatsphäre geht über das Internet - und da schnüffle ich ja nicht!
mhm...also das sehe ich anders.
Meine räume sind meine privatsphäre, da haben die kids nix verloen!
Da werd ich auch richtig böse.
Betrifft mein schlafzimmer und das büro.

Ihre handys gehören ihnen und all das was sie da tun auch....
ich lache nur immer wenn sie ihre hände vor den chat halten damit ich nix sehen kann. und sage dann das sie scheiße sind, weil ich ihre mutter und engste vertraute nicht lesen darf was sie schreiben, aber der entwickler der taschenlampen o. irgend ner fotopimp app, schon.

moooohaar maaamaaaa... :palm:
...kommt dann :D :D :D


ja sie sind doof und wissen nicht was sie tun :D :D
DreamyWoman schrieb:Außerdem stört es ihn nicht...!
logisch nicht, er ist n "Mann", warum sollte ihn stören das du sein chaos beseitigst?!
so erzieht man sich kleine pashas :Y:

ne im ernst, mach wie du für richtig hälst, ich machs anders.


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:35
@Lemniskate

Du hast ein Büro?

Ins Schlafzimmer darf mein Sohn jederzeit - habe da nichts zu verbergen.

Er klopft manchmal noch nicht einmal an.

Und seine Hände hat er noch nie vor den Monitor gehalten.


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:35
Lemniskate schrieb:mhm...also das sehe ich anders.
Meine räume sind meine privatsphäre, da haben die kids nix verloen!
Da werd ich auch richtig böse.
Betrifft mein schlafzimmer und das büro.

Ihre handys gehören ihnen und all das was sie da tun auch....
ich lache nur immer wenn sie ihre hände vor den chat halten damit ich nix sehen kann. und sage dann das sie scheiße sind, weil ich ihre mutter und engste vertraute nicht lesen darf was sie schreiben, aber der entwickler der taschenlampen o. irgend ner fotopimp app, schon.

moooohaar maaamaaaa... :palm:
...kommt dann :D :D :D


ja sie sind doof und wissen nicht was sie tun :D :D
DreamyWoman schrieb:
Außerdem stört es ihn nicht...!
logisch nicht, er ist n "Mann", warum sollte ihn stören das du sein chaos beseitigst?!
so erzieht man sich kleine pashas :Y:
Davon ab das ich vorher nix gelesen hab.. sondern nur das : seh ich genauso und ich machs genauso.
Gut meine Kinder haben noch kein Handy.. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei uns dann genauso laufen wird :D
Außer das ich scheiße sage, sowas gibts bei mir im Haushalt nicht. Aber wer weiss wozu die mich bis dahin getrieben haben :'D noch sind se ja klein und unschuldig :}


So und warum ich hier bin.. Threadtitel und so :

bin grad umgeknickt aufm Weg ZUM Basketball.
Wie vor 2 1/2 Jahren.. als ich beim aufwärmen ZUM joggen mir den Fuß gebrochen hab.
Ich bin so riiiiiichtig genervt über meine eigene Blödheit eh -.- kacknblöde..ernsthaft.. kackenblöde !!
aua :(


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:39
Stonechen schrieb:Außer das ich scheiße sage, sowas gibts bei mir im Haushalt nicht. Aber wer weiss wozu die mich bis dahin getrieben haben :'D noch sind se ja klein und unschuldig :}
und eines tages wissen sie das du hier angemeldet bist und suchen deine beiträge, und dann...oh steinchen, dann wirst du massenweise 50iger in den schimpfpott werfen müßen ! :D :D


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:40
Man gut, dass wir alle doch irgendwie verschieden sind, sonst wären wir noch in der Steinzeit! :troll:


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:40
DreamyWoman schrieb:Du hast ein Büro?
jo habe ich ;)


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 17:41
@Lemniskate

Und was machst du da, wenn ich fragen darf!


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 18:05
@Lemniskate

Ist ja auch blöd, wenn zwei Elternteile - die sich schon lange getrennt haben und sich nicht immer so grün sind -, bei einem Kind herumwursteln...

Mein Ex-Ehemann verwöhnt (per Geld) unseren Jüngsten sehr.

Aber wenn ich etwas auf dem Herzen habe, wie z.B. die letzte Zahnarztrechnung für unseren Sohn, hat er auf einmal "Alzheimer"...

Er verdient viel mehr als ich - aber jetzt bleibe ich auf dem Differenzbetrag bei meiner Krankenkasse sitzen, weil unser Jüngster über mich versichert ist.


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 18:07
Wikipedia: Alzheimer-Krankheit
Laien halten die Begriffe Alzheimer und Demenz oft für gleichbedeutend, was aber nicht korrekt ist.
Das wollte ich auch mal wissen...


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2017 um 18:09
@Lemniskate

du meinst hoffentlich 50Cent-Stücke :ask:
Die sammel ich vorsorglich schonmal :D


melden
Anzeige
dozzy-cooper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden