Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 12:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:misanthropischer
hmmm. ..
also ich bin ja das blühende leben so, meinst das passt zu mir?
Ich hab mir überlegt, das ich diese Phase meiner yt list einfach aussitze...Sitzfleisch hab ich reichlich, also warum nicht nutzen!?
:D :D

es werden auch wieder andere Zeiten kommen, melancholie und deprisound, wie jedes Jahr zum Winter hin. Das packe ich schon.

Aber danke für deine Gedanken, das war sehr nett  :Y:


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 12:38
@Lemniskate ich sag jetzt nichts weiter, das würde meine Stimmung völlig an die Wand fahren :D


Youtube: Edgar Wasser - Probleme
Edgar Wasser - Probleme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 12:44
@Katori
so viel Text ÓÒ. ..
:Y:


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 12:45
@Lemniskate :bier:


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 14:13
das es ja nur 36° sind und selbstverständlich mal wieder die U-Bahn eine Störung hat. Ich also laufen musste. Weit. Und jetzt nicht weiß, wie ich später zur Arbeit komme, ohne wieder kilometerweit oder aber in irgendwelchem Schienenersatzverkehr Stunden in der Hitze zu verbringen. Scheiss Sommer.Scheiss U-Bahn.


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 14:26
@Tussinelda

Vielleicht gewittert es ja bald und kühlt dann ein bisschen ab. Das ist zumindest meine Hoffnung.


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 15:12
Die scheiß Stadt :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 18:35
meine emotionale Ambivalenz.. <3


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 18:40
das herzel dort wird eh siegen

dagegen hat kaum wer eine chance :)

friede, freude und eierkuchen


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 14:29
Mein Ex :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 15:54
das ich angst habe vor mücken mit migrationhintergrund habe


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 20:12
Da isch mich net entscheiden kann!


Allmy verlassen u. mein Konto löschen


Oder Allmy weiter treu bleiben


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 20:14
@s.Oliver
Wenn es dich nervt, mach 'ne Pause. Ich bin zwischendurch auch mal weg.


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 20:23
@dedux 
Ja, danke, was meinst du? Macht eine längere Allmy Pause Sinn?         

Schaffe es wenn überhaupt nur manchmal  ein paar Stunden hier abwesend zu sein


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 20:31
@s.Oliver
Nutze das als Willensübung. Du wirst den richtigen Umgang lernen. Es kommt vor allem auf das richtige Gleichgewicht mit dem Real Life an. Für mich ist Allmy im Prinzip wie ein interaktiver TV Ersatz. Ich hab hier Freunde und gewisse Themen. Dafür bleibt die Glotze aus.


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 21:07
@dedux
Vielleicht ist weniger manchmal mehr.Versuche jetzt mal etwas kürzer hier zu treten , u. für mehrere Stunden abwesend zu sein.

Vielleicht habe ich dann wieder mehr spass daran hier was zu schreiben


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 21:08
@s.Oliver
Im Moment ist es hier eh mau, wegen Sommer und so.


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 21:09
@dedux
Danke dir für den Tipp


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 21:09
@s.Oliver
Gerne :)


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2017 um 21:18
@dedux
:D


melden