Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:38
@NoSleep

Ja, Opodo, wegen der Sofortbuchung!


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:38
@DreamyWoman

Wie schon geschrieben. Ich habe gar kein ticket gebraucht, obwohl ich es in Papierform dabei hatte. Boarding-Pass auf die app von der Airline gepackt, zum Scannen. Das wars schon.


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:40
@NoSleep

Ich habe nur Angst wegen den Kritiken bei Opodo!


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:42
@DreamyWoman

Das wird schon. Kannst die aber mal anschreiben und nachfragen. Ist noch eine Woche Zeit. Keine Panik.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:43
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Keine Panik
Ich will es hoffen! :)


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:45
@DreamyWoman

War letzten Monat in England. Wenn es bei mir geklappt hat, wird es bei dir auch klapen. *Daumen-drück* ^^


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:45
@DreamyWoman

Irgend einen Tod wirst du sterben müssen. Entweder du gehst das Risiko ein und gehst ohne Papierticket an den Schalter und hoffst das alles gut geht oder die zweite Variante du schaust dass du irgendwie das Tiket ausgedruckt bekommst. Auch wenn du weit fahren musst um zu einem Copy Shop zu kommen oder du Geld für neue Tintenpatronen ausgeben musst.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:48
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Irgend einen Tod wirst du sterben müssen
Das hört sich gar nicht gut an. Unter dieser Voraussetzung würde ich stornieren, und/oder mit der Bahn fahren. ^^
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Auch wenn du weit fahren musst um zu einem Copy Shop zu kommen oder du Geld für neue Tintenpatronen ausgeben musst.
Oh, auf die Idee mit einem Copy-Shop muß man erstmal kommen. :D


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:52
@DreamyWoman

Ihre elektronischen Tickets werden innerhalb einer Laufzeit von 24 Stunden ausgestellt, nachdem Zahlung überprüft worden ist. In den meisten Fällen werden die Tickets ein paar Minuten nach der Zahlungsbestätigung ausgestellt, sei denn Sie haben einen speziellen Service beantragt wie z.B. spezielle Hilfe für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Reisende mit Kleintieren, etc., welche die Bestätigung der Fluggesellschaft benötigen.

Ihr elektronisches Ticket ist in der letzten Buchungsbestätigungs-Mail enthalten, welche Sie von uns erhalten haben. Diese enthält Ihre Reisedetails sowie Ihre Ticketnummer und Ihre Buchungsnummer, die Sie benötigen, um online oder am Flughafen einchecken zu können. Wir empfehlen Ihnen, dieses Dokument auszudrucken und während Ihrer Reise mitzuführen.


https://www.opodo.de/kundenservice/


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:53
immer noch angst ums Ticket? :D Welche Fluggesellschaft ist das denn überhaupt? @DreamyWoman


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:53
@Cyenita

Wie geschrieben, ich habe wegen der Sache noch kein Ticket bildlich vor meinen Augen gesehen!


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:53
@DreamyWoman

Wenn Sie noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, oder für den Fall, dass Sie eine Kopie Ihrer Tickets benötigen, klicken Sie bitte unten. Bitte beachten Sie, dass Sie kein E-Ticket erhalten, wenn Sie mit einem Billigflieger reisen. In diesem Fall kann es vorkommen, dass Sie zwei getrennte Bestätigungs-Mails erhalten, eine von uns und eine weitere von der Fluggesellschaft. In diesem Fall brauchen Sie nur die Buchungsnummer, denn diese ist ausreichend, um den Check-in online oder am Flughafen vorzunehmen.


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:54
@ayAshi

Flybe!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:55
@NoSleep

Trotzdem...


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:56
@DreamyWoman

https://de.flybe.com/checkin/


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:56
@DreamyWoman

Trotzdem was?


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:56
Dann würde ich bei der Fluggesellschaft anrufen und mich erkundigen ob du noch ein Ticket zugeschickt bekommst und ob du überhaupt eins brauchst. Dann hast du Klarheit


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:57
@ayAshi


Ich weiß...


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:58
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Flybe!
Die haben eine Webseite? Na ich hoffe, dass die auch Flugzeuge haben. Hoffentlich nicht aus Papier. ^^


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:59
Die haben auch einen online check in. Wenn du da die Buchungsnummer eingibst, kannst du dir eine pdf* Bordkarte laden, und dann auch irgendwo ausdrucken, wenn du denkst das es nötig ist. Ich hab das noch nie gemacht, fliege jedes Jahr 6 bis 8 mal. Handyticket mit Barcode und jut is...


1x zitiertmelden