Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.08.2017 um 23:19
Also bei Condor, Air Berlin und Lufthansa ist wie gesagt kein Papier erforderlich. Reservierungsnummer genügt. Erkundige dich bei der Fluggesellschaft, in der Regel läuft das heute alles ohne Papier.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.08.2017 um 23:26
@ayAshi

Aber ich will trotzdem vorher etwas in der Hand haben, weil ich "Opondo" nicht ganz traue!
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also bei Condor, Air Berlin und Lufthansa ist wie gesagt kein Papier erforderlich
Ja, das habe ich im Mai mit der Fluggesellschaft Condor erlebt, wo mein Flug nach Mallorca gehen sollte... Da spielte mein Drucker auch verrückt. Hauptsache er druckt die Testseiten aus! :troll:


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2017 um 23:34
"Online Check-in" ist ja auch nicht schlecht... Aber geht erst nächste Woche!


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2017 um 23:38
ich könnte jetzt schreiben das es besser gewesen wäre direkt bei der Airline zu buchen, aber hätte ..hätte..Fahrradkette. Zu dem Portal kann ich dir leider nix sagen.


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2017 um 23:40
Der Husten, morgen früh auf jeden Fall zum Onkel Doktor. Das ist mehr als nervig


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2017 um 23:45
@ayAshi

Da hätte ich nur über Kreditkarte oder Paypal buchen können. Habe ich beides nicht! Will ich auch eigentlich nicht haben!


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2017 um 23:51
@ayAshi

Bei Opodo ging es über "Sofortbuchung"!

Will ja auch am 9. August schon los...


melden

Was nervt euch grade?

01.08.2017 um 23:59
@DreamyWoman
jo das ist ein Argument


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 00:00
Ach ja, das ist durch...entstanden. Wie hat sich denn dieses "Superwesen" von allein entwickelt?


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 20:37
Immer noch keine Tickets zum Ausdrucken! :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:03
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Immer noch keine Tickets zum Ausdrucken! :(
Ich hab für meinen letzten Flug keine tickets gebraucht, sondern nur nen Boarding-Pass aufs Handy gepackt. Weiß aber nicht, ob das mittlerweile alle Airlines so machen.


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:06
@NoSleep

Ich will aber vorher trotzdem etwas in der Hand haben!

Es geht um drei Wochen Doncaster! Da lebt meine Tochter...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:11
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich will aber vorher trotzdem etwas in der Hand haben!
Dann pack dir die tickets auf einen USB-Stick und gehe in einen Copy-Shop. Oder kauf Tinte für deinen Drucker oder gehe zum Nachbarn oder zu einer Freundin. :D
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Es geht um drei Wochen Doncaster! Da lebt meine Tochter...


Ne, dann geht das mit dem Drucken leider nicht. Sorry. :D :)


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:15
Irgendwie haben alle in meinem Umfeld gerade Probleme und sind der Meinung dass ich ihnen helfen müsste bzw. dass sie bei mir ihren emotionalen Müll abladen müssten. Ich soll innerhalb von Minuten am Telefon Lösungen für Probleme finden für die die betroffenen Personen schon Wochen Lösungen suchen. Alle glauben ihre Probleme seien die wichtigsten und ich hätte ihnen Priorität einzuräumen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:18
Zitat von CyenitaCyenita schrieb: Ich soll innerhalb von Minuten am Telefon Lösungen für Probleme finden
Ich hab auch ein riesen Problem. :D


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:31
@NoSleep

Die Tickets wurden noch nicht per Mail versendet!


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:35
@DreamyWoman

Du fliegst nächste Woche? Die kommen schon noch. Hast du schon die Buchungsbestätigung?


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:36
Man, eben wären beinahe mein jüngster Sohn und ich total durchgedreht - das Internet ging nicht mehr!

Ich habe einfach den Schalter von der "Mehrsteckdose" ausgeschaltet und danach ging es wieder!


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:36
@DreamyWoman

Du hast über Opodo gebucht, oder? Bei mir wars Expedia, das ging sehr schnell.


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 21:37
@NoSleep

Die Buchungsbestätigung habe ich schon!


melden