Was nervt euch grade?
01.08.2017 um 23:19Also bei Condor, Air Berlin und Lufthansa ist wie gesagt kein Papier erforderlich. Reservierungsnummer genügt. Erkundige dich bei der Fluggesellschaft, in der Regel läuft das heute alles ohne Papier.
Ja, das habe ich im Mai mit der Fluggesellschaft Condor erlebt, wo mein Flug nach Mallorca gehen sollte... Da spielte mein Drucker auch verrückt. Hauptsache er druckt die Testseiten aus! :troll:ayashi schrieb:Also bei Condor, Air Berlin und Lufthansa ist wie gesagt kein Papier erforderlich
Ich hab für meinen letzten Flug keine tickets gebraucht, sondern nur nen Boarding-Pass aufs Handy gepackt. Weiß aber nicht, ob das mittlerweile alle Airlines so machen.DreamyWoman schrieb:Immer noch keine Tickets zum Ausdrucken! :(
Dann pack dir die tickets auf einen USB-Stick und gehe in einen Copy-Shop. Oder kauf Tinte für deinen Drucker oder gehe zum Nachbarn oder zu einer Freundin. :DDreamyWoman schrieb:Ich will aber vorher trotzdem etwas in der Hand haben!
DreamyWoman schrieb:Es geht um drei Wochen Doncaster! Da lebt meine Tochter...
Ich hab auch ein riesen Problem. :DCyenita schrieb: Ich soll innerhalb von Minuten am Telefon Lösungen für Probleme finden