Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 21:19
Manchmal nehme ich nicht ab, wenn meine Mutter versucht, mich telefonisch zu erreichen. Irgendwie habe ich immer noch einen Groll auf sie.

Sie meinte doch tatsächlich, dass ich in einen Eimer machen soll, wo bei mir die Fliesen im Badezimmer gemacht worden und die Toilette entfernt wurde!

Meine Eltern wohnen nur zehn Minuten per Fuß entfernt und leben in ihrem Zweifamilienhaus.


melden

Was nervt euch grade?

24.07.2017 um 14:35
Seine Dienstplanänderungen :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2017 um 16:16
Ich brauche mal wieder positive Erlebnisse in meinem Leben, sonst kann ich nicht richtig funktionieren.

Ich bin ja schließlich keine Maschine:

Youtube: Tim Bendzko - Keine Maschine (Offizielles Video)
Tim Bendzko - Keine Maschine (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

27.07.2017 um 19:31
Hier im Wohnblock grillen ein paar mit Holzkohle. Das ist eigentlich verboten wegen Brandschutz aber bisher hat sich keiner deswegen beschwert, nicht mal der Hausmeister. Einer unserer netten Mitbewohner stört das so, dass er die Polizei gerufen hat.
Den stört es auch wenn man was zum trocknen über die Balkonbrüstung hängt.
Ich hoffe der Spacken zieht bald aus.


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2017 um 22:33
Das mein über Stunden erarbeiteter Text weg ist. 😠


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2017 um 22:57
Das die Kinder immer noch quatschen moah und trotzdem um 6 Uhr wach sind :D


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2017 um 11:46
Das ich 2 Tage vor meiner Abfahrt in den Süden ( 14 Stunden Tour ) krank werde... :{


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.07.2017 um 12:12
Ist er leer, der kühle Schrank,
liegen meine Nerven blank.
Ist er aber voller Bier,
werd ich still und sage mir:
Ich verzicht auf Wurst und Schinken,
denn das bisschen kann ich trinken... :bier:


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2017 um 16:40
die menschen die in öffentlichen nahverkehr nach alten schweiß riechen und ein auf etepetete machen.


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2017 um 16:45
der Rasenmäher (Aufsitz) des Nachbarn.


melden

Was nervt euch grade?

29.07.2017 um 18:54
Das Telefon


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2017 um 12:45
... daß ich mich kaum bewegen kann, nach meinem gestrigen Sturz :( .


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2017 um 13:51
das dauernde Wetter AUF und AB, mal Herbst mal Subtropisch


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.07.2017 um 13:57
Das Spiel in Rotterdam,
so grausam schlecht, oh Mann.
Ein wahres Trauerspiel,
das war einfach zu viel... :troll:


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2017 um 14:10
Nichts.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.07.2017 um 14:40
Trolle


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.07.2017 um 14:48
Chauvinisten


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2017 um 14:50
Dass ich noch zwei Tage warten muss, bis ich mir mein erstes Motorrad kaufen kann und es nicht mal sicher ist ob's klappt :/


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2017 um 16:39
ruckelndes Gameplay bei einem Spiel von 2010 mit nem Mittelklasse Laptop den ich 2011 gekauft hab.. :-/

Achso, 10mbit Leitung, daran könnt es auch scheitern..


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2017 um 20:36
Hitze


melden