Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:48
@Funzl
obwohl, jetzt schon. :D

bratwurstjumbo


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:49
@Rattensohn

Ich erwähnte es schon - hab den für wenige Sekunden in de Vorschau gesehen - FB lag am Tisch - ich im Bett - konnte nicht sofort abschalten, das dauerte 2 Sekunden - die haben gerreicht mir den abend zu verderben....


@Rattensohn
Booaaaahh hey, bist duuuuuu geeeehhh - meeeiiiiinnn!!!!!!


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:49
@Rattensohn
boah, ist das eine Schnecken-Bratwurst auf dem Tisch?


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:50
@Rattensohn

Übrigens: Laut neuester Statistik fallen 98 % aller Klauseren-Schreiber durch, wenn sie nebenbei was anderes machen, z.B. im Net surfen...oder so^^


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:50
@Rattensohn

:)

1:1


Friede? :)


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:50
@TinaMare
Ja ist es und hier mit einem dicken Krapfen. ;)

krapfenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:51
@Funzl
Ich habe nur noch 2 Klausuren und bin dann durch mit dem Studium, also ziehen solche Märchen bei mir nicht mehr. :P:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:51
@Rattensohn
Das soll ein Krapfen sein?
Du meinst wohl eher flacher Pfannkuchen! :ask:

... und nun hör mal mit den Bildern auf, ich bekomme Augenkrebs ^^


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:52
@TinaMare
Das hier ist die Bildunterschrift
Fast zu schade zum Essen: der Bamberger XXL-Rekord­krapfen vom Lecker-Bäcker

Loskarn (links) und Pro7- Testesser Jumbo Schreiner.



melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:53
@Rattensohn
Wundert mich nicht, dass es sich um einen Rekord gehandelt hat ... er ist misslungen :D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:55
@TinaMare
Ich wette der Dicke hat ihn sich trotzdem reingeschoben. :D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:56
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe nur noch 2 Klausuren und bin dann durch mit dem Studium, also ziehen solche Märchen bei mir nicht mehr.
MIST!

Okay, dann mach ich das einzig Rchtige - ich verabscheue mich von hier...ich kann alles, aber den Typen eben nicht ab...viel Spass noch....


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 20:26
das idiotische verhalten mancher menschen


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 20:29
@Tirzah

Jumbo Schreiner? ^^


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 20:31
@Funzl
wer ist das??????


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 20:37
@Tirzah

und schon bist du mein zwölftbester Freund :)


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 20:39
@Funzl
okay, ist das eine strafe oder eine ehre?


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 20:40
@Tirzah

Darfst dir aussuchen :)


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 20:42
@Funzl
hab ich noh zeit mir das zu überlegen???


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 20:43
@Tirzah
Alle Zeit der Welt - bin wieder weg - biba.


melden