Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 17:05
@Plan_B
Na mit dem.. :D :D
t279667 flutschi


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 17:11
@ackey

Mal überlegen, wie sich das in die Spalte "Abewesenheit durch Gleitzeit" integrieren lässt.

Manchmal bekommt man Prämien für Verbesserunsgvorschläge. :D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 17:41
@Keysibuna

Thx, Onkel Doc :D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 17:42
@LibanonGirl

Gerne :) Gute und schnelle Besserung :)


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 17:51
@Keysibuna

Och, Dankeschön :)


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:17
Der " prominenteste" Fresssack des deutschen TV´s - Jumbo Schreiner / Pro 7 / Galileo. Als ich den in der Vorschau sah, wurde ausgeschaltet.


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:18
@Funzl
hehe, ich kann den auch nicht ausstehen und hab abgeschaltet :D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:18
@Funzl
Du magst ihn nicht? :D
Er würde dir bestimmt ein kleines Stück von seinem Schnitzelchen abgeben ^^


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:21
@TinaMare

Nee, danke - da verhungere ich lieber - ich rätsel heute noch rum was der Typ darstellen will / soll / möchte...ka Ahn.


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:22
@Funzl
Er ist halt einfach da ^^ würde gut zur Cindy passen :D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:24
@TinaMare

Jup - die beiden wären das Traumpaar.....für´s Dschungelcamp!


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:25
@Funzl
Vll kommen sie eines Tages rein ins Camp ^^


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:28
@TinaMare
Erst wenn sie "echte" C-Promis geworden sind....ich weiß nicht ob es beide schaffen, soweit aufzusteigen^^


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:29
@Funzl
Du täuscht dich, da darf nur rein, wer Z-Promi ist und eh nicht mehr alle auf der Pfanne hat ^^
:D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:31
@TinaMare

Worauf warten die beiden dann noch?


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:35
@Funzl
Auf eine Einladung? :ask:
:D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:41
@TinaMare

ähhmm..gut möglich. Mittlerweile ist diese Sendung eh zur Titten-Show mutiert, dieses mitleiderregende Etwas Namens H. Berger war eh nur peinlich - oder auch heilsam, weil er zig Millionen Zuschaern den kalten Alkoholentzug vorgeführt hat....


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:41
Klausuren.... :-/


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:45
@Rattensohn

Immer noch besser als Jumbo Schreiner....


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 19:46
@Funzl
Zwingt dich doch keiner den zu schauen. :D


melden