weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.700 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

27.09.2017 um 21:14
Facebook!

Man wird wohl  jetzt gezwungen neue Leute in seine Liste aufzunehmen, ansonsten funktioniert der Newsfeed nicht mehr....drecksverein!


Möchtest du weitere Beiträge sehen?

Je mehr Freunde du hinzufügst, desto mehr Beiträge, Fotos und Videos werden dir im News Feed angezeigt.


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

05.10.2017 um 23:19
Es nervt mich tierisch, dass meine Wimpern schon wieder ausfallen....


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2017 um 23:23
Freaks


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2017 um 23:36
NICHTS ^^


auf allmy findest du alles @HAILEY25

wie auf anderen plattformen die es zur genüge gibt


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2017 um 23:38
St89 schrieb:Facebook!

Man wird wohl  jetzt gezwungen neue Leute in seine Liste aufzunehmen, ansonsten funktioniert der Newsfeed nicht mehr....drecksverein!


Möchtest du weitere Beiträge sehen?

Je mehr Freunde du hinzufügst, desto mehr Beiträge, Fotos und Videos werden dir im News Feed angezeigt.
ein guter grund nur in einem forum allgegwärtig zu sein :D
oder fast nur ..


melden

Was nervt euch grade?

05.10.2017 um 23:43
@unbenannt
Ich treffe auch im RL auf Freaks. Als Hexe zieh ich die magisch an :troll:


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2017 um 21:10
dass ich das Gefühl habe mich mit irgendwas stimulieren zu wollen/müssen..

aber hab nichts da, keine Schokolade, keine Chips, kein Bier, ... - und was noch schlimmer ist, nicht genug Geld um nochmal loszutigern... :/


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2017 um 21:21
Das Wetter


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2017 um 21:54
@Grizzlyhai
Musst du draußen schlafen?


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2017 um 21:58
St89 schrieb:Man wird wohl  jetzt gezwungen neue Leute in seine Liste aufzunehmen
wohl kaum, es wird ein Hinweis sein, wie du zu neuen und mehr Posts in deinem Feed kommen kannst.

du musst auch nicht Personen hinzufügen, es gibt da andere Wege. z.b. Abonnieren von Leuten ohne sie zu Freunden zu machen.
Oder Seiten und Gruppen zu liken und dort mitzumachen..

Ich hab so viele Posts in meinem Feed, dass möglicherweise mir wichtige untergehen in der Flut.
da bekommt man dann von Faceook den Hinweis, dass man Favoriten anlegen kann - z.b. von bestimmten oder seinen Freunden, so dass deren Posts immer Priorität haben wenn es darum geht was in deinem Feed alles drin gezeigt wird.


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2017 um 22:04
Nichts. :)


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2017 um 22:06
RayWonders schrieb:aber hab nichts da
ich muss mich berichtigen, da ich immer nen Vorrat an Mehl und Zucker da hab, kann ich mir jetzt Mandazi oder Cookies backen.. <3


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2017 um 22:29
@HAILEY25 nein. Trotzdem Scheisswetter


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2017 um 09:00
Meine dicke Birne...


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2017 um 10:25
Sackhäärchen schrieb:Meine dicke Birne...
Biste "krank"? Gestern bei der " Schluckimpfung" gewesen?


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2017 um 10:43
Dass ich heute nicht zum Bogenschießkurs gehen kann weil mein Knie verletzt ist. Dabei habe ich mich schon so darauf gefreut ... :(


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.10.2017 um 10:52
....das ich mich in Deutschland befinde


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2017 um 11:12
Funzl schrieb:" Schluckimpfung"
So kann man es auch nennen ... Schluckimpfung in Form von leggern Rotwein :D


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2017 um 11:16
Sackhäärchen schrieb:So kann man es auch nennen ... Schluckimpfung in Form von leggern Rotwein :D
Ah - verstehe- Impfung gegen "rote Pusteln" ^^


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.10.2017 um 17:31
Ich will hoffen das die vorwürfe gegen die stiftung von Peter Maffay sich als nur zt. begründet herausstellen.

In jahren und in mehreren ländern solch eine stiftung aufzubauen, kann nicht immer auf anhieb und reibungslos laufen.

Vllt. hatte er da auf mallorca den falschen verwalter, und der hat seine fairness erstmal teilweise ausgenutzt, aber so wie der "Spiegel" das ganze insgesamt schon seit juli quasi am demontieren ist, wird es der ganzen positiven sache die bestimmt schon vielen ("straßen" und anderen) kindern freude und hilfe bereitet hat, nicht gerecht !^^

bild23130 v-tlarge169 w-600 zc-be147c57.jpgversion7130
Stiftung für traumatisierte Kinder Peterchens Irrfahrt

Die Stiftung des Sängers Peter Maffay ermöglicht traumatisierten Kindern Urlaub auf Mallorca. Doch der Biohof verwahrlost, Geschäftspartner und Fans sind verärgert.
http://www.spiegel.de/spiegel/peter-maffay-der-saenger-und-seine-fragwuerdige-stiftung-a-1159101.html

Auf jeden fall war ich shocking als ich dies das erste mal las.


Auch wie die redaktion des spiegels mit Maffay umgeht.

Auch wenn sie ihre rechte haben.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche nebenjob11 Beiträge
Anzeigen ausblenden