Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.12.2015 um 21:08
@poet
Ich lese und verstehe es
und trotzdem mache ich Dir Stress :D


melden

Was nervt euch grade?

19.12.2015 um 21:44
... dass die richtigen Leute fehlen,
die oft aus nur einer Person bestehen.


melden

Was nervt euch grade?

20.12.2015 um 09:40
Die Zahl auf der Waage


melden

Was nervt euch grade?

20.12.2015 um 10:13
Kalte Füße


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.12.2015 um 11:13
Mein Schädel...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.12.2015 um 11:35
Trotz intensiver Suche keine Ostereier im Garten gefunden,
da stimmt doch was nicht... hm


melden

Was nervt euch grade?

20.12.2015 um 11:41
"Weihnachten" nervt mich, es gibt viel zu erledigen und man kommt kaum hinterher.
Es nervt mich auch das Kontakte einschlafen und man kann es nicht verhindern. Es nervt wenn man sich meldet, aber keine Reaktion kommt. Besonders nervig bei Personen die einem eigentlich wichtig sind


melden

Was nervt euch grade?

20.12.2015 um 11:44
Das ich nichts essen darf


melden

Was nervt euch grade?

20.12.2015 um 12:42
Familie
sprich: Erbschleicher

Wenn es ums liebe Geld geht, zeigen sich die wahren Gesichter.
Grauslich.


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 07:02
Das ich so früh wieder wach bin :{


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 07:29
Dass ich schlecht über einen ganz sympatischen User geträumt habe und gerade dran erinnert wurde.


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 14:57
@allmotlEY
Ich verzeihe dir mal, aber nur weil ich dich auch ganz sympathisch finde :troll:


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 14:59
@Initan

Du warst nicht gemeint. Sei froh, denn in dem Traum hätte ne Waage keine Rolle mehr gespielt ;)


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 18:02
Wieso läuft nirgends Gremlins oder Ghostbusters, aber jedes Jahr dieses dämliche Dummeinhorn und "Kevin allein zu Haus"?

F*ck dich, Fernsehen.


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 18:36
@Fierna
Heute kommt doch "Traumschiff" im Fernsehen, wenn das keine Entschädigung für Gremlins ist!


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 18:38
@Noam_Enlil

Haha, wie kannst du es wagen :D?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 18:39
Werde immer dann erwischt wenn ich unvorbereitet bin..


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 18:50
Wärst du vorbereitet, würde man dich nicht erwischen :D


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 18:51
@Fierna
Warum? Ist doch nett.


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.12.2015 um 18:53
Idioten tangieren stark meinen Kurs, mögen sie alle in der Hölle schmoren


melden