Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2017 um 19:26
Wie trivial-banaler geht es
noch im Wettbewerb der Schmach?

Hier erfahrt ihr nichts Konkretes,
denn die M. sind nicht im Schnarch.... :troll:


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2017 um 20:24
Ich wollte gerade Karten für eine Veranstaltung an Silvester kaufen, die ist aber schon ausverkauft. Da ich dieses Jahr aus familiären Gründen zu Hause feiere sehe ich mich jetzt mit meinen Eltern auf der Couch sitzen und den ganzen Abend "Ekel Alfred" im Fernsehen anschauen. Ich brauche ganz dringend einen Plan B für mich und meine Alten.


melden

Was nervt euch grade?

10.11.2017 um 17:11
Hab schon den ganzen Tag extrem unruhige Beine. Bin seit 04:00 wach und seit dem drei mal spazieren gegangen. Macht mich verrückt. Hab mich heute Nachmittag kurz hingelegt und bin tatsächlich eingeschlafen und nach dem ich wach geworden bin wieder am rum hibbeln. Echt ätzend das. Haste mal nen freien Tag und dann so'n Scheiss! Es nervt!!!!!!


melden

Was nervt euch grade?

10.11.2017 um 21:55
Meine neuen Perso-bilder.
Ich seh aus wie ne gestörte Serienkillerin --.-


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2017 um 12:33
Meine Schwester, die denkt das ich ihr meine Unterlagen raus gebe, was ich verdiene und was ich monatlich ausgebe.


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2017 um 15:58
Dass einer meiner Nachbarn den Münzschlitz beim Gemeinschaftswäschetrockner kaputt gemacht hat und ich das erst bemerkt habe nachdem ich die Wäsche gewaschen habe. Jetzt habe ich in meiner frisch geputzten Wohnung drei Wäscheständer stehen und trockene dort zwei Maschinen Wäsche. Es ist feucht war und ich weiß nicht wie ich da heute Nacht schlagen soll.


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2017 um 15:59
@Cyenita
Heizung voll aufdrehen, Fenster auf Durchzug

viel Erfolg! :D


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2017 um 16:00
@AliceT
Fehlt nur noch ein Cocktail und ich habe hier das Karibik Feeling!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.11.2017 um 16:09
Das ich irgendwann zurück muss -.- :cry:


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2017 um 16:16
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Fehlt nur noch ein Cocktail und ich habe hier das Karibik Feeling!
:D :D
genau, Bikini anziehen^^ :D


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2017 um 17:41
Der Schleudergang der Waschmaschine


melden

Was nervt euch grade?

11.11.2017 um 17:45
Jetzt nervt mich, dass ich die Wäsche nun aufhängen muss :(


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2017 um 18:36
51NGhgkIRyL. SY400

Das Bild höhöhöhöhö.


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2017 um 21:13
Da schreibt man ein 10 Meter Post und Thread dicht, nun hängt das teil in der Warte schleife -.-


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2017 um 00:37
Einerseits freut es mich ja, dass ich mal wieder (m)ein hüpfendes Herz spürte, aber es nervt mich wenn ich dann oft nicht die genaue Ursache weiß.. *grummel*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.11.2017 um 18:18
@ silentcry
Ist dein Rhythmus hüpfend-heiter,
wird dein Lächeln breit und breiter... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 00:16
Der haarwuchs an meinem körper...

Umso älter ich werde, desto mehr nimmt meine körperbehaarung zu.

Und je länger die nicht so weichen haare werden, desto mehr drehen sie sich wieder zur haut zurück und picksen dann auch schon mal leicht auf der haut, so das es leicht jucken kann.

Aber kommt mir jetzt nicht mit wi..äh wachsen...^^

Das sehe ich als noch größeren horror...*mit zwei gegenständen kreuz bilde und panisch frauen mit wachsfolie entgegenhalt*...^^

:D


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 01:16
@aero

Haha.....Klasse :)


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 19:16
Morgen ist Rauchmelder Überprüfung was mich nicht so nervt weil ich einen dadurch einen guten Grund habe morgen bei der Arbeit eine Stunde früher zu gehen aber mein Messie Nachbar fängt jetzt an seine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Das wird wieder die ganze Nacht gehen.


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 19:17
heute nervt mich nix mehr.....


melden