Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.04.2017 um 00:34
ostereier die nach Fisch schmecken -.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.04.2017 um 00:36
@Flashster
Musst du gar nicht. Ich liebe bspw Kunden die mit mir freundlich kommunizieren wollen und lächeln und positive Aura verbreiten


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2017 um 00:38
Zitat von VenomVenom schrieb:@Flashster
Musst du gar nicht. Ich liebe bspw Kunden die mit mir freundlich kommunizieren wollen und lächeln und positive Aura verbreiten
Gut, das kann ich :) 

Dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag morgen, so gut es jedenfalls geht

und ich geh jetzt mal gegen das vor, weswegen ich genervt bin und geh ins Bett 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.04.2017 um 00:39
@Flashster
Yo, dankeschön! Wünsche ich dir auch und auch einen guten Schlaf :sleepy: 


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2017 um 02:09
Hätte ich doch eben beinahe das kochende Nudelwasser auf dem Herd vergessen...

Aber warum muss mein Sohn jetzt auch noch Hunger haben!


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 00:00
Das mein Konto stand nur noch 130 Euro anzeigt , und das  ich Mittwoch zum Zahnarzt muss☹

Und ich habe keinen Bock vor die Tür zu gehen,da wo ich wohne!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 00:07
Er hier...^^

aber schon den ganzen "shark tank"-tag bei dmax.^^

Mit respekt vor seinen referenzen, aber überall hängt er mit der sry, schnauze dazwischen...unangenehm im vergleich zu den anderen sharks...

Auch in deutschland.


Und dann immer seine klugsch...kurzstorys ala Richter Alexander Hold. :troll:

...tschuldigung...^^
kevin20oleary


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 00:14
Klopapier is kaum noch da, gehe ich morgen einkaufen oder Mittwoch?Habe null Bock,Morgen rauszugegen!

Null Bock im Moment überhaut rauszugehen an dem Ort wo ich gerade bin


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 00:22
dass ich von morgen an höchstwahrscheinlich erpresst werde(/werden könnte)


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 09:57
Das so viele Ärzte bzw. Arzthelferinnen denken, dass die Postbeamtenkrankenkasse "Mitglieder A" eine private Krankenversicherung ist. Ist sie nicht, die übernimmt nicht regulär den 3,5 fachen Satz.

Da muss man höllisch aufpassen! Vor kurzem erst wieder beim Zahnarzt von meinem jüngsten Sohn geschehen...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 14:04
Ostern bringt auch viel Verdruss,
weil ich wieder heizen muss... :troll:


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 17:49
mich nervt grad gar nix, es ist ein halbes wunder, das musste ich mal hier festhalten denn das hält wahrscheinlich nicht lange an (bis auf jmd.. selbst der nervt mich grad nicht) alles voll oke wow


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 17:50
und sowieso.. wenn man von etwas genervt ist, dann lässt man ich nerven..
weil man sich nerven lassen will :D


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 18:14
Diese дэпрэсія


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 19:18
mich nervt das Spiel in der Allmy-Psych.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 19:20
Quatsch dazwischen, hält dich doch sonst nichts von ab :P:


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 19:20
Warum genau, @tasso?


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 19:23
@Rumkugel

Bin zu unbegabt mitzuspielen. Kannst du es?


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 19:25
Unbegabt? Ernsthaft? Eher unterfordert, oder?


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.04.2017 um 19:35
@Rumkugel

Mein großer Geist ist überfordert. Kleingeistig zu sein ist leichter.


melden