Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 19:22
@Tussinelda

der abend ist noch lang ^^


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 20:07
@unbenannt
egal, dann geh ich früh schlafen :D


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 20:13
das ist echt ne gute idee :D

@Tussinelda

weil erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt..

also die schatzkiste am ende des regenbogens gibt es wirklich ^^


dank 'das geheimnis von oz'
wissen wirs ^^


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 21:24
Dass meine neue Klobrille aus Plastik ist. Ist echt arschkalt.


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 21:26
@sherlocksfemme
was für alternativen gibt es denn? sitzheizung?


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 21:31
@M11

Oh, Emma.^^ Woran du schon wieder denkst.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2017 um 21:37
@sherlocksfemme
bitte watson, ist ja wohl eine ganz normale frage....
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Woran du schon wieder denkst.
ach ja woran denn?


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 00:50
das mein nachbar die 2. nacht in folge über mir durch die bude schlurft...und da wir dielen in den wohnungen haben, hört es sich dementsprechend an -.-


4x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 00:55
@cat_and_go
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:das mein nachbar die 2. nacht in folge über mir durch die bude schlurft...und da wir dielen in den wohnungen haben, hört es sich dementsprechend an -.-
Wie gruselig ...^^

Trägt er einen bart...?

ahab 200 standard-967166e412c29cfccf6af2


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 00:56
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:das mein nachbar die 2. nacht in folge über mir durch die bude schlurft...und da wir dielen in den wohnungen haben, hört es sich dementsprechend an -.-
Keine Bange -ich hör gleich auf damit ^^


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 01:06
@Funzl
@aero
Nej, er trägt keinen Bart. Nur ist das absolut nervtötend, weil ich keinen Schlaf finde und mein Wecker bald rappelt.
Dazu renoviert er gerade seine Wohnung...und das bekomme ich auch mit, wenn ich in der Pause hier zuhause bin.


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 01:07
@cat_and_go

Wenn er JETZT noch Lärm macht = Ruhestörung.

Würde es ihn sagen, entweder Ruhe - SOFORT - oder Anzeige.


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 01:15
@Funzl
Nein, jetzt natürlich nicht, zum Glück, sonst würde ich Amok laufen. Nur geht das ganze Renovieren schon seit Samstag und langsam nervt es. Heute morgen hat er um kurz nach halb 8 schon den Staubsauger angeworfen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 01:17
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Nein, jetzt natürlich nicht, zum Glück, sonst würde ich Amok laufen. Nur geht das ganze Renovieren schon seit Samstag und langsam nervt es. Heute morgen hat er um kurz nach halb 8 schon den Staubsauger angeworfen.
Wenn es Mietwohungen sind, sind die im Mietvertrag angegeben Ruhezeiten maßgebend.

Was aber nicht heißen soll das man sich im Extremfall keinen "Amtsbeistand" hinziehen darf.


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 01:21
Mein Nachbar ist auch noch am "räumen".


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 01:31
@Cyenita
Super, sitzen wir ja in einem Boot, meiner schlurft, deiner räumt.
Ich habe nur das Problem, das ich eh mal wieder eine schlecht-schlaf-phase und vor allem eine schlecht-einschlaf-phase habe :( mind. 1 stunde brauche ich, um einschlafen zu können.


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 01:36
Ich hab jetzt schon drei Tassen Tee getrunken. Ich werde den Rest der Nacht aufs Klo rennen @cat_and_go


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 01:41
@Cyenita
Hö? Vom Tee rennt man die ganze Nacht auf Klo? :O
Ich kenn das nur, wenn man Lakto-Into ist :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 01:54
Diese "Warum" schilder an unglücks-oder tatorten...

mourning-timo-tasche-from-marl-holds-a-sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Frage mich ob dieser "fleißigste demonstrant deutschlands" wie er sich auch nennen läßt nicht merkt,  das es eher an eine selbstdarstellung von ihn erinnert, als das man den eindruck hat das es sich um authentische teilnahme handelt ?

WinnendenShockedAfterSchoolShootingMi74l


Man  hat auch ein seltsames bild von ihm wenn man dieses vid sieht.

Youtube: Timo Tasche - Seine Arbeit als Demonstrant
Timo Tasche - Seine Arbeit als Demonstrant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



timo-tasche

https://www.google.de/search?q=timo+tasche&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiphuyorL_XAhXLzaQKHTzVBgoQ7AkIPg&biw=1120&bih=565

fbase


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2017 um 21:57
Kann das wahr sein?
Ein 4,5 Jahre alter Samsung Festplattenrecorder ist nicht mehr zu reparieren, weil es dafür keine Teile mehr gibt. O Ton Samsung Support
In was für einer miesen Wegwerfgesellschaft leben wir eigentlich?


melden