Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 21:04
Der verfluchte-drecks-elendige-nichtwachwerdende-Schweinehund -.-


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 21:06
@Merlina

Ähmm...na, dann lass ihn doch pennen, ist doch schon später abend...^^


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 21:06
@Merlina
*arschtritt geb*

besser? :D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 21:08
@Funzl

Den lass ich schon viel zu lange schlafen, den Idioten. Selbst schuld. -.-


@rockandroll

Nein, eben nicht, man. :D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 21:09
@Merlina

Hmm..dann kommts auf eine Nacht mehr oder weniger auch nicht mehr an.....

ich geh auch pennen - n8 @ all


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 21:10
@Merlina
also ich hab gestern schon nen umzug gemacht, bude teils neu eingerichtet, und schnee geschoben. ca. 3 zentner. denke, ich hab die tage für uns beide ran geglotzt :)


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 21:16
@Funzl

Irgendwie hast ja recht. Aber das zieht sich bei mir schon ein paar Wochen länger. -.-
Schlaf gut.


@rockandroll

Hmm....eigentlich könnte ich es dann ja auf ein andermal verschieben :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 21:19
@Merlina
ja, das ginge auch^^

lass dich net hängen, ich glaub an dich :D

schönen abend trotzdem, ich geh auch ins bett.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 21:19
mein freund ist nach hause gegangen :-(


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 21:21
@rockandroll

Niemals. Danke :)
Und gute Nacht


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 23:47
Alles


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 06:54
Schnee und Montag.


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 09:15
Das ich verpennt hab


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 09:54
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Irgendwie hast ja recht. Aber das zieht sich bei mir schon ein paar Wochen länger. -.-
hmm....bei mir in gewissen Dingen schon über drei Jahre. Das tragische ist: Ich brauche mir nicht mal Ausreden dafür suchen, warum ich "es" nicht angehe, dafür sorgte das Schicksal regelmäßig warum ich "es" nicht endlich in Angriff nehmen kann.

Mittlerweile sehe ich es aber so: Nach immer wieder reiflichen Überdenkens stellte ich fest, das "es" wohl für mich eine gewisse Belastung darstellt, diese aber weder lebensbedrohlich noch anderweitig so graviernd beeinträchtigend ist, als das ich die vom Schicksal aufgebürsteten Aufgaben nicht erledigen kann, und die sind mir bei weitem wichtiger als "es".

Würde ich in den glücklichen Umstand leben, keine "schwereren Sorgen" zu haben ( damit ist nicht "es" gemeint ) würde es mich schon viel mehr ärgern, warum ich nichts gegen "es" unternehme.

Klingt komisch, ist aber so.

Der Tag hat eben nur 24 Stunden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 13:40
Das ständige Hämmern und Bohren in diesen beschissenen Altbau.


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 15:53
@Funzl

Darüber sollte ich vielleicht mal nachdenken.


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 16:38
@Merlina

Schaden kann es ja nicht die Situation nochmals gänzlich zu überdenken,vielleicht ergibt sich eine neue Prioritäten-Reihenfolge...


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 16:45
@Funzl

Ja :)


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 17:11
Welchen verdammten Einfluss, Träume auf meinen Alltag haben.


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 19:11
Keine Energie drinks mehr
:(


melden