weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.692 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 18:44
@Cyenita
und wieviel hast gespart, weil du mit ihrer EC-Karte eingekauft hattest? :P:


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 18:48
@Sargnagel
Das hat sie mich auch gefragt als wir vorhin telefoniert haben. Leider war ich mal wieder zu brav und habe sie nicht benutzt. Meine Mutter meinten nur da wäre ich selber schuld gewesen.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 18:49
So seh ich das auch. :)


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 18:50
@Sargnagel
Ne, Ne, Mama war am Wochenende schon ziemlich spendabel. Man will es auch nicht übertreiben.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 18:53
Wär da ein Einschreiben per Post nicht vielleicht günstiger gewesen? :ask:


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 19:00
@Sargnagel
Vermutlich ja, aber mit Einschreiben die Wertgegenstände enthalten hab ich bei der Post keine guten Erfahrungen gemacht.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 19:01
@Cyenita
Aber Einschreiben sind doch versichert? Das ist doch der Sinn davon? :ask:


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 19:07
Versichert sind die Einschreiben, aber wenn das Ding "verloren" geht dann musst du erst nen Nachforschungsauftrag erteilen. Das kann Wochen dauern. Dann erst kannst du das Einschreiben als verloren melden und dann musst du noch nachweisen wie viel der Inhalt Wert war.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 19:12
@Cyenita
Und Du hast die Erfahrung gemacht, dass Einschreiben verloren gehen? Krass... ich noch nie.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 19:12
Einfach Zweischreiben, wenn Einschreiben verloren geht.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 19:16
@Sargnagel
Zwei Mal schon. Eines davon liegt laut Sendungsverfolgung immer noch im Brieffrachtzentrum Frankfurt, kann dort aber nicht mehr aufgefunden werden.
Und das zweite enthielt einen Schlüssel und wir mussten zumindest ein Schloss auswechseln weil wir Angst hatten dass der "verlorene" Schlüssel missbraucht wurden.
In beiden Fällen haben wir bis heute von der Post keine Entschädigung erhalten.

@dedux
Doppeltgemoppelt hält besser


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 19:19
@Cyenita
Okay, interessant zu hören. Na dann jammer wenigstens ordentlich rum, wie teuer der UPS ist, dann wird das Christkind dieses Jahr vielleicht etwas großzügiger sein. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2017 um 19:21
@Sargnagel
Keine Sorge, das Christkind wird sicher was schönes unter den Baum legen. So "nervig" wie meine Eltern manchmal sein können, so großzügig sind sie dann aber auch. Von daher kann ich mir das quengeln sparen.


melden

Was nervt euch grade?

01.12.2017 um 18:20
der stau nervt. aber die "fleischmassen" in den öffentlichen nerven noch mehr! daher doch lieber stau... -_-


melden

Was nervt euch grade?

01.12.2017 um 22:06
Liege schon im bett und würde gerne schlafen...geht aber net...


melden
Knalltüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.12.2017 um 04:46
Das ich so früh wach bin :D


melden

Was nervt euch grade?

03.12.2017 um 07:55
Knalltüte schrieb:Das ich so früh wach bin :D
This!


melden

Was nervt euch grade?

03.12.2017 um 08:26
Aufgewacht zu sein. Dumme Menschen und ihr Schneeräumgerät!


melden

Was nervt euch grade?

03.12.2017 um 09:35
Katori schrieb:Dumme Menschen und ihr Schneeräumgerät!
omg, bei euch hat es schon geschneit? bei uns zum glück noch nicht, ist aber wohl nur eine frage der zeit... :/


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

03.12.2017 um 09:52
@nutzerin nein es schneit. Liegen schon gut 5cm.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden