Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.10.2018 um 19:31
Alles.. aber das Getue von allen die glauben mich zu kennen am meisten. Boa ey chill deine base und lass mich in Ruhe. Diese Klugscheissen geht mir gerade am Sack. Toll du hast dein Leben im Griff. Ja meine Fresse dann leb doch dein Leben und lass mich doch in Ruhe hier. -.- mfs ey pfff


melden

Was nervt euch grade?

08.10.2018 um 07:53
leichtes sodbrennen...ich hätte es vermeiden können, habe es mir aber selber eingebrockt -.-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.10.2018 um 20:39
Das ich unnatürlich müde bin -,-


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2018 um 14:27
Momentan alles


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2018 um 14:29
Noch kein Feierabend


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2018 um 14:29
Nichts


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2018 um 14:39
Quad springt net an


melden

Was nervt euch grade?

12.10.2018 um 18:12
Der Strafzettel. ^^


melden

Was nervt euch grade?

15.10.2018 um 11:19
Montag


melden

Was nervt euch grade?

15.10.2018 um 15:58
Ein User.


melden

Was nervt euch grade?

16.10.2018 um 22:50
Die Stimme von die Chipmunks auf Toggo....sehr schlimm


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2018 um 17:07
Müde, keinen Bock auf Haushalt heute und Bib morgen, Nase zu


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.10.2018 um 23:48
Dass das Buch so enttäuschend endet :(


melden

Was nervt euch grade?

21.10.2018 um 23:53
Solche Menschen 🤮


melden

Was nervt euch grade?

22.10.2018 um 12:29
Mal wieder das Thema Heizung. Es ist wieder Oktober und wieder ist bei uns im Haus die Heizung kaputt. Wie sollte es auch anders sein, denn sie wird ja nie richtig repariert. Die Erbengemeinschaft der das Haus gehört kommunizert nur noch über Anwälte und die Hausverwaltung darf nur noch das allerdringenste machen bei allem anderen ist sich die Erbengemeinschaft nur darüber einig, dass es nichts kosten darf. Also sitze ich hier in einer kalten Wohnung mit einer Heizung die außer blubbern nichts mehr macht und warte darauf dass der Monteur das defekte Teil austauscht. Das ausgetauschte Teil hält dann bis ca Januar dann geht das Spiel von vorne los.


melden

Was nervt euch grade?

22.10.2018 um 13:22
Rückenschmerzen


melden

Was nervt euch grade?

22.10.2018 um 13:38
@Cyenita https://www.wenigermiete.de/


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2018 um 09:34
Dass wir momentan unter der Woche autolos sind.

Unser Fun Car befindet sich schon im Winterschlaf und unser Alltagsauto braucht Mo – Fr der Schwiegersohn um zu seiner Arbeit zu gelangen.

Nächsten Mittwoch schauen wir einen € 1.500,-- Kübel an. Wenn der brauchbar ist, kauft er ihn.

Er hat zwar Ersparnisse, aber fürs Auto will er (und mein Fräulein Tochter) so wenig wie möglich ausgeben – vernünftige Einstellung.

Irgendwie muss ich lachen, dass jetzt mein Partner mit den Fahrrad zuerst die kleinen Kids in der Schule abliefert und dann damit in seine Firma fährt – er findet das ganz und gar nicht lustig.

Wir hoffen auf Mittwoch…..


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2018 um 11:35
Das Mittagessen ist wegen der dummen Zeitumstellung noch nicht fertig und ich bin hungrig!


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2018 um 13:26
Mein voriger Post ist nicht mehr gültig: ich habe gegessen und bin satt.

Nerven tut nur mehr, dass morgen Montag ist!


melden