Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 01:11
@Mila_

Wann? ^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 01:14
Niemals :ask:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 01:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Niemals :ask:
Ok. :fu:


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 01:31
Die Männer im Real Life ^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 01:49
@Rumkugel
Im Internet wirste auch keine tollen finden


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 11:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Im Internet wirste auch keine tollen finden
So ein Quatsch. :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 12:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So ein Quatsch
Wahrheit :P:


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 16:29
Dass ich durch den ganzen Mist der letzten Tage, schon wieder 3 Kilo verloren habe.
Kaum hab ich's auf den Rippen, geht's wieder bergab. -.-


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 16:34
@-Anna-

Wechselt dein Gewicht so schnell?

Mich nervt, dass ich für Montag keine Karten mehr bekomme... . Hätte mich mal früher drum kümmern sollen. Meh...


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 16:37
@Terror-Toast

Wenn es nach unten geht, dann ja. Da brauch ich nur, wie jetzt zum Bespiel grippig sein und die Kilos purzeln.
Verhält sich allgemein auch so, wenn es mir nicht gut geht, nehme ich extrem schnell viel an Gewicht ab.
Zunehmen hingegen dauert ...


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 16:41
@-Anna-

Hört sich nicht schön, bzw. auch nicht gesund an. Aber das wirst du wahrscheinlich schon oft genug gehört haben. Dann kann man dir nur die Daumen drücken, hoffentlich regelt sich das irgendwann. :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 16:44
@Terror-Toast
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Hört sich nicht schön, bzw. auch nicht gesund an. Aber das wirst du wahrscheinlich schon oft genug gehört haben.
Oh ja, in der Tat. :)
Solange ich nicht wieder unter 50 kg falle, mache ich 3 Kreuze.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende.


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 16:45
@-Anna-

Dankeschön und ebenfalls!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 18:19
@Terror-Toast
Kastelruther Spatzn?


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 18:24
@Mila_

Ey! So alt bin ich nun auch wieder nicht!

*ggrrrrr*

Ne, für Fussball.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 18:27
@Terror-Toast
Hätte ich jetzt auch gesagt :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.08.2019 um 23:04
Fenster auf, zu kalt. Fenster zu, zu warm -,- meine Fresse bin ich eine Zicke :palm:


melden

Was nervt euch grade?

03.08.2019 um 22:47
Aktuell meine Mutti....die ich wirklich über alles und abgöttisch liebe.
Aber zur Zeit, puh hartes Brot.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.08.2019 um 13:35
DHL -,-

Ihre Lieferung kommt heute zwischen morgens und dreiunddrölfzig Uhr und vielleicht auch garnicht. Mit freundlichen Grüßen ihre DHL :fuya:

Kein Problem, ich wollte eh nie wieder außer Haus gehen :cry:


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2019 um 13:37
@Mila_
Wir hatten letztens das Problem, dass die uns eine paketkarte hinterlassen hatten. Das Paket sollte im Paketshop liegen.

Da lag natürlich keines... Denn wir hatten nicht mal was bestellt. Laut Sendungsverfolgung gab es das Paket auch nie.

Hauptsache immer nur vorbei kommen ohne zu klingeln oder immer dann vorbei kommen wenn man kurz weg ist.


melden