Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 18:20
@osaki

Nein, ich finde das gar nicht kitschig. :)
Bin ja auch von Haus aus eher ein ruhiges in sich gekehrtes Wesen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:38
Giardien und die Rüpelzeit -,- ich bin am Arsch :cry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Giardien
mag ich auch, aber auch Macceroni oder Tortellini


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:41
@nataS

:{ was stimmt mit dir denn nicht??


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:42
Zitat von Mila_Mila_ schrieb: was stimmt mit dir denn nicht??
Sind Giardien keine Nudeln? :D :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:44
@nataS

Ja fast, aber eigentlich sind es Darmparasiten :'D soll ich dir welche schicken?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:47
My name is mud...


melden

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ja fast, aber eigentlich sind es Darmparasiten :'D soll ich dir welche schicken?
nein danke....ich kenn Parasiten zu genüge ;)
Hat Dein Hund sie oder Deine Katze?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:48
@nataS

Mein Hund. TÄin war aber gerade da und ich hoffe es ist schnell rum. Er ist wie kacksprenkler :vv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:49
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mein Hund. TÄin war aber gerade da und ich hoffe es ist schnell rum. Er ist wie kacksprenkler :vv:
ja, das kann halt passieren....wenn man Tiere hat, kann es immer wieder vorkommen,dass sie krank werden...man wischt dann ja gerne für sie :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:51
@nataS

Mach es natürlich, ich habe einfach nur Angst. Ich will den Klotzkopf nicht verlieren.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:53
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mach es natürlich, ich habe einfach nur Angst. Ich will den Klotzkopf nicht verlieren.
keine Sorge...der wird das sicher gut verpacken, sollte er allerdings deyhdrieren, dann ab an den Tropf mit ihm. Wie behandelst Du?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 13:56
@nataS

Als der Durchfall angefangen hat mit 24 Stunden Nulldiät, danach Schonkost, Reis und Hüttenkäse. Dazu Kohle und Perenterol.

Jetzt wissen wir eben das es Giardien sind, nu gibts Antibiotika und buscopan.


melden

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 14:06
@Mila_
bekommt ein kein Panacur?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.01.2019 um 14:09
@nataS

Er bekommt Synulox und das andere könnte Korvimin heißen, kann ich nicht wirklich entziffern -,-


melden

Was nervt euch grade?

15.01.2019 um 07:24
Zu wenig Zeit für alles :(


melden

Was nervt euch grade?

15.01.2019 um 09:49
Nach Heizöllieferung läuft die Heizung nicht mehr an *fröstel*.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.01.2019 um 10:24
Dass ich nach dieser langen Nachtschicht einfach nicht schlafen kann


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.01.2019 um 10:40
Und dass niemand in mein Gästebuch schreibt


melden

Was nervt euch grade?

16.01.2019 um 17:31
Die Lootchest Box wird immer schlechter, das beste darin war das Shirt.


melden