Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.01.2019 um 22:50
Internet spackt wieder :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2019 um 00:01
Charakterschweine
Kameradenschweine


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 17:18
Dass "kleine" Menschen offensichtlich gerne mal übersehen werden.
Oder man ist einfach im gesamten als unwichtig eingestuft.
Zum kotzen! :/


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 17:29
@-Anna-

Es geht den größeren genauso. Ich glaube es hat nichts mit der Körpergröße zu tun sondern es stimmt etwas mit den Menschen, die einen absichtlich übersehen, nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 17:33
@Streuselchen

Das "klein" war nicht nur auf die Körpergröße bezogen.
Aber das hier:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sondern es stimmt etwas mit den Menschen, die einen absichtlich übersehen, nicht.
unterschreibe ich so, wie es da steht!
Danke.


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 17:36
@-Anna-

Achso, ich verstehe. Da bleibt mir zu sagen dass du dich nicht menschlich kleiner machen solltest als du bist. Nur weil andere das sagen oder denken, muss es nicht stimmen. Du bestimmst deine Größe und du bestimmst wem du auffallen möchtest. :)
Und wenn dich einer nicht sieht, dann lass ihn halt im Dunkeln stehen. :)


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 17:44
@Streuselchen

Ein sehr weiser Ratschlag, danke! :)
Wobei es hierbei nicht vordergründig um mich als solches ging. Es war oder ist vielmehr, ein weit verbreitetes Verhalten, was ich so in der letzten Zeit beobachtet habe.


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 17:48
@-Anna-

Da hast du Recht ja, es ist mir auch aufgefallen. Auch das sich jeder der Nächste ist und kein Platz mehr für fremdes Leid zu herrschen scheint. Die Generation Smartphone, Kopf runter, Ohren zu mit Musik und nur Ich Ich Ich. Leider.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 17:52
Das hier mehr Wendelhälse & Blender rumeiern als das man es für möglich hält :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 17:58
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Generation Smartphone, Kopf runter, Ohren zu mit Musik und nur Ich Ich Ich. Leider.
Das kann und möchte ich auch nicht in Kritik stellen. Die heutige Zeit ist einfach so.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch das sich jeder der Nächste ist und kein Platz mehr für fremdes Leid zu herrschen scheint.
Das war schon früher auch so, wenn ich mich zurück erinnere. Ich hab nur ein Problem damit, wenn dieses "Ellenbogen-Verhalten" auch in der eigenen Familie stattfindet. Darauf bezog sich nämlich das was ich schrieb.

Aber wie sagt man so schön: "Freunde kannst Du dir aussuchen, aber Deine Familie und die Verwandschaft leider nicht".


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 17:59
Zitat von -Anna--Anna- schrieb: "Freunde kannst Du dir aussuchen, aber Deine Familie und die Verwandschaft leider nicht".
Nachbarn auch nicht :palm:


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 17:59
@-Anna-

Ich drücke dir beide Daumen das schnell Ruhe einkehrt in deiner Familie und sich alles zum Besten wendet.


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 18:00
@User9247

Ja, die leider auch nicht.


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 18:00
@Streuselchen

Danke schön. :)


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 18:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:versteckt
Das hier mehr Wendelhälse & Blender rumeiern als das man es für möglich hält
Ist das Deutsch Blob? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 18:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ist das Deutsch Blob? :D
Es ist auf jeden Fall kein Kantonesisch :troll:


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 18:04
@tHEbLOb
:D gut dann erkläre mir noch das Wort Wendelhälse das ist sicher swahili??


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 18:07
@-Anna-

Hört sich jetzt vielleicht kitschieg an, wenn ich mal klein fühle, dann denke ich an die leute, die mich gerade deshalb mögen, weil ich in beinah jeder bedeutung kein grosser, lauter, auffallender mensch bin.
So wie ich das kleine in drr natur liebe, gibt es viele menschen, die auf das kleine in anderen menschen schauen und es anziehend finden . . .


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 18:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:gut dann erkläre mir noch das Wort Wendelhälse
Der Begriff "Fähnchen im Wind" ist dir sicher bekannt ... ist ein und dasselbe ... nur mit Ketchup :D :D


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2019 um 18:15
@tHEbLOb
:note: Ketchup auf Fahne.

Okay habe ich verstanden :D


melden