Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.03.2019 um 21:14
Deine Dreistigkeit Lügen zu verbreiten und dann das Opfer zu markieren. :Y: Das kotzt mich an, so richtig. Selten wünsche ich jemanden schlechtes. Dir aber wünsche ich das du dich einmal selbst triffst. :fu:


melden

Was nervt euch grade?

05.03.2019 um 14:01
Meine Friseurin hat den Termin von Donnerstag auf heute verschoben. Ich war vorhin am Salon, der war aber zu. Ich hab dann bei WhatsApp nachgefragt und sie meinte ihr Sohn hätte Fieber bekommen. Diese Woche geht wohl gar nichts mehr.


melden

Was nervt euch grade?

05.03.2019 um 14:02
meine Haare ;) Sie sitzen einfach nicht ):


melden

Was nervt euch grade?

05.03.2019 um 14:16
Das es mich jetzt voll erwischt hat, die ganze zeit leicht krank gewesen aber trotzdem arbeiten gegangen. Jetzt rächt sich das und nun muss ich heute wieder zum Arzt.


melden

Was nervt euch grade?

05.03.2019 um 14:37
Mann mann Mann, mein Kollege labert ja bis Sonnabend :palm:
ich kann nicht mehr. Meine Ohren Bluten :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.03.2019 um 04:43
Mir ist eiskalt :(


melden

Was nervt euch grade?

06.03.2019 um 05:10
:chatter: :jule:


melden

Was nervt euch grade?

06.03.2019 um 06:32
Das es erst Mittwoch ist... das ich keinen Parkplatz vor der Arbeit gefunden habe und nun am Arsch der Welt stehe.... das Arschlochmittwoch ist/auf Arbeit der schlimmste Tag der Woche, das das Leben es besonders uns aktuell schwer macht, das mein Zeigefinger und Daumen seit ner Woche taub sind vom neuem Handy/ungewohnte Haltung, das unsere Nachbarin über uns ein sozialverträgliches Zusammenwohnen nicht kennt und poltert wie ein Elefant
und und und
und unnötige Zickerein für die ich NULL Nerv habe, wer Stress will soll sich verpissen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.03.2019 um 06:38
Überhaupt keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr :cry: ......jetzt könnte ich was richtig gesundes essen :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.03.2019 um 20:15
Familie, helfen darfst du immer. Hilfe darfst du niemals erwarten. Danke für nichts!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2019 um 21:03
Ein vollkommen überhormongesteuerter und furzender Hund :'D was habe ich nur in einem früheren Leben angestellt um den Hurrikan Stinkarsch zu verdienen :lolcry:


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2019 um 21:04
@Mila_
Na sowas :lolcry:

Was fütterst du denn? Gülle?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2019 um 21:07
@Bundeskanzleri

Nee eigentlich nicht :troll:
Die Tierärztin war grad da und er hat seinen Kastrachip bekommen, das war alles zuviel für ihn. Jetzt dreht er komplett frei :'D


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2019 um 21:08
@Mila_

Du hast ne Tierätztin, die ins Haus kommt? :o:

Wow! :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2019 um 21:09
@Bundeskanzleri

Jupp :) die Beste :lv:


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2019 um 21:10
Du wohnst ja nicht bei mir um die Ecke, zufällig? :| @Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2019 um 21:11
@Bundeskanzleri

Wohl eher nicht


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2019 um 21:14
Mist, so eine könnte ich auch brauchen :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2019 um 21:15
@Bundeskanzleri

Welches Bundesland?


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2019 um 21:16
Ba-Wü


melden